Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

Van Helsing

AutorBeitrag

(Klansmauzzal)

Van Helsing
Hey Leute!!

Am Samstag ist es soweit, ich werde mir Van Helsing anschauen ... meine Karten sind schon reserviert *freuuuuu*

Obwohl ich eigentlich ein "Schwitzer" bei Horrorfilmen bin freu ich mich totaaaaaaaaaaal auf den Film ...

Der Film ist ja ab heute im Kino und ich bin schon neugierig wie der Film ist ...

Ich werde mich diesbezüglich am Sonntag mal wieder melden und ein kleines Statement abgeben.

Na gut ... wünsch euch an schönen Tag ...

Schreibts mi an, i bin a lustiger Typ und für (fast) jeden Blödsinn zu haben!!
06.05.2004 07:51

(BlackEyes)

DEN film möcht ich auch unbedingt sehen, endlich wieder eine vampir und sonstige monster - geschichte mit schmackes!
ich hoff zumindest, das der restliche film so gut ist, wie ihn die vorschau presentiert!?

also dann, liebe gruselfreunde, ab ins kino, van helsing ist zu besuch!

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
06.05.2004 08:12

(Klansmauzzal)

echt gut gelungen
So ich war, wie angekündet, am Samstag im Kino.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, jedoch ich find den Film super ... eine spannende Gruselstory immer mit einem kleinen Humor verbunden ...

Der Film dauert zwar knappe 2 1/2 Stunden, aber das stört kaum, da alles sehr spannend verläuft ...

Also ich kann euch nur empfehlen dass ihr euch den Film anschaut, denn egal was andere Leute behaupten, jeder denkt anders über die Handlungen und Charakteren des Films ... deswegen denke ich sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Mfg
Schreibts mi an, i bin a lustiger Typ und für (fast) jeden Blödsinn zu haben!!
10.05.2004 15:24