Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

50 erste Dates

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)

AutorBeitrag

(blacksunshine)

also wir haben sich den flim angesehn und ich muss sagen er hat uns gefallen!! naja ich war froh den menschen neben mir zu haben denn ich über alles liebe den mit liebes kummer den film ansehen is net so toll finde ich
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
02.05.2004 15:39

(Megaherz)

Ja, da stimm ich dir zu Blacky! Aber das Thema Liebeskummer und 50 erste Dates ist glaub ich am 26/04/ gut abgehandelt worden!*ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
02.05.2004 20:13

(gps99)

Zitat von BobbyEmperor:
Danke, für die Warnung im Mittelteil deines Beitrags - da werd ich einen großen Bogen um den Film machen :)

dieser meinung kann ich mich nur anschließen.. aus erzählungen klingts auch schon traurig genug mein ich
Well, I thought I knew just what she'd do, I guess I'm not so smart
you tried to tell me along she'd only break my heart
I'm left, you're right, she's gone
You're right, and I'm left all alone.
02.05.2004 22:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich muss sagen - ich hatte ja zu dem zeitpunkt totalen liebeskummer,
aber nichts desto trotz, ein echt super - sehenswerter film..
auch wenn einem a bissl schwer ums herz wird...
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
03.05.2004 00:08

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-24/24)