Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Legendäre Serien

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 [5] 6 >| (Beitrag 41-50/51)

AutorBeitrag

(halu)

betthupferl
deshalb sind die kinder heutzutage so schlimm
weil sie nicht wissen wann sie ins bett müssen
13.04.2005 16:20

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

stimmt wir hatten auch ein viertel-telefon..
was ur nervig war, wennst telefonieren wollte und grad dann ned raustelefonieren konntest..

jaaaaaaaaaaa betthupferl... des durfte ich immer sehen :D

und die billcosbyshow :)

und wer kennt noch die Waltons?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.04.2005 16:24

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


gute n8 johnboy ;o)

& wie wärs mit eins, zwei oder drei?
Oder wie hiess des schnell??!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
13.04.2005 16:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

oh ja genau..

und der Helmi :D

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.04.2005 16:32

(halu)

gute nacht, john boy!
echte nostalgie

unsere kleine farm
ein engel auf erden

alles politisch korrekt, brav und sauber. aber so etwas will ich heute nicht mehr sehen. die himmlische familie geht mir auf die nerven
13.04.2005 16:33

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich seh die himmlische familie gerne :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.04.2005 16:36

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Pumuckl & die Fraggles & Muppet-Show!
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
13.04.2005 16:37

(halu)

oma bitte kommen
auch spaß muss sein
mit schirm, charme und melone
kobra übernehmen sie
jason king

und da hats so eine serie über 2 räuber in frankreich zur zeit des absolutismus gegeben, weiß aber nimmer wie die geheissen hat
13.04.2005 16:48

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von Original_Loisi:
Muppet-Show!

Die versuch ich grad jetzt wieder zu bekommen ;-)
Echt nett, auch heute noch :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
13.04.2005 16:50

(theriddler)

Hm,ja...
ALF,Monty Pythons flying circus,Eine schrecklich nette
Familie,Starsky&Hutch und vor allem Mondbasis Alpha 1!
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
23.05.2005 11:23

Seiten (6): |< << 1 2 3 4 [5] 6 >| (Beitrag 41-50/51)