Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Film und Fernsehen

herbie!!!

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(Sternchen82)

ich freu mich auch schon auf herbie. kenn zwar die alten herbie filme nicht, aber irgendwie sind die filme mit der lindsay lohan immer recht witzig. freaky friday und girls club hat mir auch ur taugt. glaub der film wird schon nett sein, zumindest war die vorschau im fernsehen schon ansprechend:)
29.07.2005 00:11

(halu)

eine image-kampagne für vw!
vielleicht eine neue art von auto, mit persönlichkeit. wenn der motor streikt hat es dann nicht unbedingt mit der technik zu tun sondern das auto freuts halt gerade nicht oder ist schlecht gelaunt.
und ein zärtlicher klaps auf die motorhaube bewirkt wahre wunder (obwohl man beim käfer ja eigentlich auf die heckklappe klopfen müßte)
*ggg*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
29.07.2005 08:13

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
eine image-kampagne für vw!
vielleicht eine neue art von auto, mit persönlichkeit. wenn der motor streikt hat es dann nicht unbedingt mit der technik zu tun sondern das auto freuts halt gerade nicht oder ist schlecht gelaunt.
und ein zärtlicher klaps auf die motorhaube bewirkt wahre wunder (obwohl man beim käfer ja eigentlich auf die heckklappe klopfen müßte)
*ggg*

Klingt gut werde es mal damit dann versuchen wenn mein Golf wieder mal streikt ;)
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
29.07.2005 08:15

(halu)

also mein 2er golf ist sehr brav, ich drohe ihm auch schon jahrelang mit einem tristen schicksal auf dem schrottplatz *g*
dafür bin ich in den neueren modellen von vw schon einige male irgendwo gestrandet, vorzugsweise mitten in der nacht und weit weg von daheim. seit in den autos so viel elektronischen zeugs steckt halten sie sich für was besseres, man kennt das ja vom computer.
;-)
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
29.07.2005 08:20

(Bad_Angel)

stimmt da geb i da recht..Aber man muß wie du schu gesagt hast der Karre nur mit dem Schrottplatz drohen dann geht´s wieder..Was de Elektronic anbelangt muß i da a recht gebn.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
29.07.2005 08:21

(smartchristian17)

aufhören!
hörts auf damit - seid froh, dass ihr schon den schein habts! - i mag den endlich auch - und ich kauf mir garantiert einen beetle. - aber net dass ihr jetzt denkts wegen dem "herbie" *ggggggg*

chris
12.08.2005 14:11

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)