Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

doku-soaps!!!

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)

AutorBeitrag

(smartchristian17)

hmmm
also naja - ich mein i will net sagen, dass mir das so richtig taugt, aber manchmal isses scho lustig sowas zu sehen. jetzt kommt ja irgendwann so eine gschicht, wo bauern sich eine frau suchen *lol* - irgendwie doch cool oder? i mein dauernd schaus ich mir sowas ja auch net an - net dass ihr jetzt glaubt *gggg* chri
20.05.2005 18:43

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Was wird eigentlich so ven ganzen Super-Nanny-Geschichten gehalten, die im Moment so boomen?
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
20.05.2005 22:48

(SIR)

Wers mag, soll sich das ruhig ansehen, ich jedenfalls werd mich davor hüten, ein Greuel, ehrlich!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
21.05.2005 00:46

(salvia)

...doku soaps sind gut....
wenn man besoffen ist,und etwas zum lachen haben möchte,und gerade keine alternative da ist...
...hatte mal die möglichkeit bei einer auf ATV+ mitzumachen (die ist noch gar nicht auf sendung,dürfte aber demnächst kommen...thema:sex...)
die kohle hätte gestimmt,hab auch schon den vorvertrag unterschrieben,aber nach reichlicher überlegung,bin ich zum entschluss gekommen,so einen blödsinn doch nicht zu machen...
ansonsten wie gesagt,wenn man was zum lachen braucht... :-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
21.05.2005 13:21

(Nice2meetU74)


jaja du und deine Provokation..schlimm *rofl*... ne werde Dir die Folgen ned aufnehmen sind ja ned in einem Wunschkonzert da... wenns ned empfangen kannst dein Pech Herzchen...
Bussal susi ;)[/quote]

Das wir in keinem Wunschkonzert sind, war mir klar aber auf einer Kinderjausn und da ist das doch üblich oder? *loly*......Schatzal, du kommst schon noch in meine Gasse und dann werde ich dir all deine Grausamkeiten heimzahlen...da wirst dann schön schaun....
bussal Chris
Bin Maintenance Technician und Instructor for Mission planning of unmanned aerial vehicles, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
21.05.2005 16:32

(Bad_Angel)

Das wir in keinem Wunschkonzert sind, war mir klar aber auf einer Kinderjausn und da ist das doch üblich oder? *loly*......Schatzal, du kommst schon noch in meine Gasse und dann werde ich dir all deine Grausamkeiten heimzahlen...da wirst dann schön schaun....
bussal Chris[/quote]

Na dann bin ich ja sehr beruhigt wenn man auf keinem Wunschkonzert sind..Jaja das schaffst ja ned mal mir Grausamkeiten anzutun*rofl*...hmm und wer wenn dann in seiner Gasse über den Weg läuft das ist wohl eh a klar oder?
Bussal susi ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
21.05.2005 21:40

(theriddler)

Also Doku-Soaps an sich...
...find ich zwar besser als Soaps an sich,da sie das Leben
darstellen sollen.Andere Frage wäre in dem Zusammenhang,
die Privatsphäre...aber das sei den freiwilligen Darstellern
überlassen.
An sich zieh ich die Realität der Fiktion vor.Egal,um
welches Thema es sich handelt.
Ich schau mir hauptsächlich Sport,Nachrichten,Dokus usw.
an.Also,alles,was mit der Realität zusammenhängt(mit
Ausnahme der Nachrichten,die ja zu 90% auch gefaked sind).
Sex and the City war zumindest mal was neues...aber ob
das einigermassen realistisch ist?Nun,gut,verrückt wie die Welt ist...
Bevorzuge trotz allem lieber Al Bundy...das ist die Realität,
aus privater Sicht,die doch schon eher,dem entspricht,was
man so erlebt...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
22.05.2005 16:43

(Nice2meetU74)



Na dann bin ich ja sehr beruhigt wenn man auf keinem Wunschkonzert sind..Jaja das schaffst ja ned mal mir Grausamkeiten anzutun*rofl*...hmm und wer wenn dann in seiner Gasse über den Weg läuft das ist wohl eh a klar oder?
Bussal susi ;)[/quote]

Na Toll, musst du mir das unbedingt unter die Nase reiben????...lass mir doch einmal den Glauben, dass ich dir Grausamkeiten in meiner Gasse antun kann....weiß ja eh, dass du mich über hast in der Gasse, vorausgesetzt, dass ich an deinem dicken Popo vorbei komme *rofl*.....eh klar, dass ich dir nichts antun könnte, hab dich ja lieb mein Engelchen....
bussal du Rübe *fg*
Bin Maintenance Technician und Instructor for Mission planning of unmanned aerial vehicles, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
22.05.2005 17:38

(Bad_Angel)

Zitat von (theriddler):
...find ich zwar besser als Soaps an sich,da sie das Leben
darstellen sollen.Andere Frage wäre in dem Zusammenhang,
die Privatsphäre...aber das sei den freiwilligen Darstellern
überlassen.
An sich zieh ich die Realität der Fiktion vor.Egal,um
welches Thema es sich handelt.
Ich schau mir hauptsächlich Sport,Nachrichten,Dokus usw.
an.Also,alles,was mit der Realität zusammenhängt(mit
Ausnahme der Nachrichten,die ja zu 90% auch gefaked sind).
Sex and the City war zumindest mal was neues...aber ob
das einigermassen realistisch ist?Nun,gut,verrückt wie die Welt ist...
Bevorzuge trotz allem lieber Al Bundy...das ist die Realität,
aus privater Sicht,die doch schon eher,dem entspricht,was
man so erlebt...

Finde dass die Soap Sex and the City sehr wohl dem realen Lebn wieder spiegelt..Allerdings nur bei Frauen *zwinker*..Denn da wird mal das gesagt und gezeigt worüber die Gesellschaft schweigt..

lg Susi
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
22.05.2005 19:16

(salvia)

....nicht unbedingt....
...also sex and the city,hat schon einen realen touch...aber auch nicht zu 100%
ich behaupte mal,dass viele frauen gerne so sein würden,es aber nicht sind...
ob es aus gesellschaftlichen oder privaten gründen so ist,sei dahin gestellt...
wer von euch mädels sitzt im freundinenkreis und redet über die länge des besten stückes des mannes,mit dem sie gestern geschlafen hat????
...sicher nich jede...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
22.05.2005 20:45

Seiten (4): |< 1 [2] 3 4 >> >| (Beitrag 11-20/31)