Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Film und Fernsehen

Legendäre Serien

Seiten (6): |< 1 [2] 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 11-20/51)

AutorBeitrag

(Babylon)

Zitat von (gps99):
wennst mir erklärst wer oder was babylon 5 ist *gg* ;) *fg*

:o du kennst babylon 5 nicht!!! :o :o :o

das ist die allerbesten sf-fernsehserie die es gibt
da kann star trek einpacken!!! :D

schau mal www.babylon5.com
so long
07.07.2004 13:47

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Babylon):
das ist die allerbesten sf-fernsehserie die es gibt
da kann star trek einpacken!!! :D

Rede bitte nicht so himmelhochlobend über einen schwachen Abklatsch des genialsten SF-Welt der gesamten menschlichen Daseinsgeschichte.

Live long and propser,

Lt. Cmdr. KaiRo
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.07.2004 14:51

(Babylon)

?
Zitat von BobbyEmperor:
Rede bitte nicht so himmelhochlobend über einen schwachen Abklatsch des genialsten SF-Welt der gesamten menschlichen Daseinsgeschichte.

Live long and propser,

Lt. Cmdr. KaiRo

?abklatsch? von welcher serie! babylon 5 ist in diesem genre
einziartig!
zb. die geschichte und die charaktere kannst mit keiner anderen serie
vergleichen. und die computeranimationen sind mit lightwave gemacht.
und sind damit fast movie tauglich!

Zuletzt bearbeitet von (Babylon) am 07.07.2004 15:00

so long
07.07.2004 14:59

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Babylon):
?abklatsch? von welcher serie! babylon 5 ist in diesem genre
einziartig!
zb. die geschichte und die charaktere kannst mit keiner anderen serie
vergleichen. und die computeranimationen sind mit lightwave gemacht.
und sind damit fast movie tauglich!

Es is von vorn bis hinten ein einziger Abklatsch von allem möglichen, was in Star Trek schon vorgekommen ist. Absolut schwach und blödsinnig.

Es geht aber jetzt über das eingetnliche Thema hinaus. Wir können das in einem eigenen Thema weiter"diskutieren", wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 07.07.2004 15:09

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.07.2004 15:04

(iNa)

hm günther??

ich kenn babylon 5 auch nicht °g°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
07.07.2004 15:20

(Bijou)

Ich hab Babylon 5 gesehen und ich muss gestehen, dass ich nicht so begeistert war. Irgendwie hat mir der Humor gefehlt, der in der Ur-SF-Serie Enterprise einfach vorhanden war. Aber keine Frage, Babylon 5 ist sehr effektvoll und sicher ein netter Lückenfüller für regenreiche einsame Nachmittage.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
07.07.2004 15:22

(Babylon)

:(
schaut fast so aus als wäre ich hier mit meiner meinung alle :cry
gibt hier nimmanden der was gutes zu B5 sagen kann????
naja macht nix!
so long
07.07.2004 15:27

(Bijou)

Zitat von (Babylon):
schaut fast so aus als wäre ich hier mit meiner meinung alle :cry
gibt hier nimmanden der was gutes zu B5 sagen kann????
naja macht nix!

Also ... auch wenn du der Einzige sein solltest, dem diese Serie gefällt, solltest du dir keine grauen Haare wachsen lassen. Ich wette, mit Ally McBeal bin ich auch allein und das stört mich nicht. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hab Babylon 5 gesehen und fands halt nicht so gut, weil mir einfach diese Ironie fehlte, die einfach in Enterprise vorhanden war. Aber vom technischen Aufwand und die Geschichte war sehr gut, keine Frage. Und wenns mir nicht gefallen hätte, hätte ich mir die Serie sicher nicht angeschaut.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
07.07.2004 15:31

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Babylon):
schaut fast so aus als wäre ich hier mit meiner meinung alle :cry
gibt hier nimmanden der was gutes zu B5 sagen kann????
naja macht nix!

Wenn du ein SF-Continuum wie Star Trek so direkt angreifst, dann überleg dir das nächstes Mal genauer.

Um beim Thema zu bleiben - meine wirklichen Lieblingsserien:
Star Trek: Voyager
Star Trek: The Next Generation
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Enterprise
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
07.07.2004 15:40

(iNa)

Sie hat ja Star Trek nicht angegriffen sie hat nur gesagt das die serie Babylon 5 besser ist als star trek!

Ich persönlich mag Star trek nicht °g° weiss aber nicht warum, aber mein papa schauts immer (:

Ich tu eigentlich selten Serien anschaun, weil dann verpass ich mal eine Folge und dann kenn i mi vurn und hintn nimma aus °gg° Ich schaus nur wenn ichs grad mal so anstoss (:

Aber ich weiss noch früher hab ich mir mit meiner Oma immer Reich und Schön anschaun müssn °ahhhh° °gg°

Aber sonst Serien die ich wirklich schau, sind nur Unter uns, Berlin Berlin, und Gute Zeiten Schlechte Zeiten (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
07.07.2004 16:37

Seiten (6): |< 1 [2] 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 11-20/51)