Online:
0 Benutzer, 31 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Heute hat Geburtstag:
Cittycat (25)
dimstella (46)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Musik, Stars & Events

Kann man auf Konzerten leicht Mädls...

Seiten (2): [1] 2 >|   (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(tigerman)

OKann man auf Konzerten leicht Mädls kennen lernen?
Hiiii!

Lernt man auf Konzerten leicht Leute kennen? Wo kann man sonst die meisten Mädls kennen lernen?

Ich find´s fad wenn man menschen nur in der disco trifft und live bands hör ich mir sehr gern an.... Somit könnt ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wenn man die gleiche band mag dann versteht man sich vielleicht auch besser, oder?
15.04.2013 22:34

(Kaythy)

OHuhu, also ich gehe meistens mit Freunden auf Konzerte und bin oft nicht so empfänglich für neue Bekanntschaften, wenn ich der Musik zu höre.. Auf Festivals ist das allerdings anders ;) Dadurch, dass man irgendwie auch meistens zeltet, lerne ich auch gerne meine Nachbarn und andere Leute kennen. Zum Beispiel werd ich dieses Jahr zum Frequency gehen.. :) Bist du ein Festivalgänger, wenn du schreibst, dass du gerne Livemusik hörst? Ich bin auch eher so die Kneipengängerin! Discos sind zwar manchmal auch ganz cool, aber im Prinzip lieber "gute" Musik (nach meinem Geschmack) und ein schönes Bierchen gepaart mit Tequila dazu :D

Zuletzt bearbeitet von (Kaythy) am 03.05.2013 11:19

03.05.2013 11:17

(tigerman)

OHi!

Danke für den tipp! Auf Festivals tut sich viel mehr und die menschen sind nach einem Bier mit Tequila auch etwas offener.

Livemusik hör ich ser gerne. Meistens konzerte von bestimmten bands die ich . Auf Festivals geh ich nich so oft aber das kann man leicht ändern... Die preise sind auch etwas höher wenn man sich gleich mehrere bands anhört.

Welche band willst du dir bei frequency anhören?

lg
tigerr
04.05.2013 21:05

(fuzzimaus)

OAlso auf Konzerten muss ichs auch net unbedingt haben, wobei das schon mal passiert ist. Bei Festivals is die Stimmung irgendwie anders, vor allem wenns die Nachbarn sind. Da weiß man man sieht sich später noch wieder und kann gemütlich ein paar Bier trinken. Beim Konzert muss an dem Abend noch die Tel nr her od der Name in FB ;) Ich geh auch aufs Frequency, freu mich schon total. Hab lang sparen müssen dafür :)
05.05.2013 20:06

(Kaythy)

OImmer dabei :)
Meine Favoriten sind seit Jahren die Toten Hosen :) ..ist vielleicht nicht unbedingt "ladylike", aber ich finds sie einach der Hammer. Was hab ich mich gefreut, als ich sie vor Jahren in der LTU Arena in Düsseldorf beim Tourfinale sehen durfte. Vorband: Beatsteaks - wahnsinnig geil war das! Aber ich könnte natürlich noch viel mehr Bands aufzählen, weil ich soooooo viele sooooo toll finde ;) Im Prinzip hole ich mir jedes Jahr direkt ein Frequency-Ticket, wenn es sie gibt! Was wollt ihr beide euch denn anschauen?
23.05.2013 16:05

(tigerman)

ODie toten hosen find dich auch super!

Bei Festivals is die Stimmung anders. Irgendwie freuen sich alle auf die bands und sind locker drauf.
Tel. Nr ist wichtig damit man nachher, weitere treffen ausmachen kann ;)

grüße
tigerman
26.05.2013 23:55

(Kaythy)

ODas stimmt, mir gehts im Prinzip genauso ;) Hast du schon ein Ticket? Vielleicht könnten wir uns ja dort mal treffen, dann lernst du zumindest schonmal mich kennen :D Dieses Jahr hab ich mir mal ein Ticket über die Bank Austria fürs Frequency besorgt. Ist mit Abstand am billigsten, was ich das letzte Jahr scheinbar völlig übersehen hatte.. Man, ich freu mich!
29.05.2013 15:38

(tigerman)

OIch hab noch kein ticket aber es ist ein verlockendes angebot. :) Ausserdem werden empire of the sun und franz ferdinand auch spielen!

https://www.youtube.com/watch?v=eimgRedLkkU
30.05.2013 23:34

(Rapunzel)

OIch glaube auch, dass man auf Festivals leichter Leute kennenlernt, aber durchaus auch auf Konzerten. Kommt ganz auf das Publikum an. Ich war mal bei einem Konzert wo wirklich alle total abgegangen sind und hab mich sehr gut mit den Leuten neben mir verstanden. Aber es ist eben auch total laut, also wirklich unterhalten kann man sich nicht. Bei festivals wiederum hat man ja dann das Zeltlager und kommt automatisch bei ein paar Bier zusammen ;)
 
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
06.08.2013 12:21

(tigerman)

OJa, auf festivals hat man auch mehr zeit zum plaudern und die meisten sind locker drauf. Bei einem normalen konzert kommt es auf die band und auf das publikum an. So richtig plaudern kann man vielleicht vor dem konzert oder nachher was trinken gehen. Frequency ist schon diese woche!
13.08.2013 23:26

Seiten (2): [1] 2 >|   (Beitrag 1-10/16)