Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Musik, Stars & Events

Taylor Swift

AutorBeitrag

(Golem)

Taylor Swift
Hey Leute,

nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum.
Letztens habe ich zufällig ein Lied von Taylor Swift gehört, das mir sehr gut gefällt. Eigentlich mag ich kein Country Musik aber ihr Stil gefällt mir ziemlich gut.
Gibt es im Forum Taylor Swift Fans?

lg, Golem
06.10.2010 15:52

(yomayo)

ich ich ich!!!
Hab gerade gehört dass das zweite single von ihren "speak Now" album jetzt via itunes erhältlich ist!!! ;) Ja und du weisst sicher auch dass das Album in 17tage raus kommt, oder!?!?
Was ich NICHT weiss ist ob sie in Österreich konzerte geplannt hat!?
07.10.2010 16:43

(Kate22)

Oh ich liebe Taylor Swift ich möchte unbedingt mal ein Konzert von ihr sehen, kommt sie denn mal nach Deutschland wisst ihr das?Und ist das neue Album denn schon draußen?
19.07.2011 10:41

(SerenaK)

Taylor Swift ist musikalisch ganz gut... So wie sie in den Zeitungen und bei Veranstaltungen rüber kommt, find ich sie allerdings eher unsympathisch...
24.08.2011 11:32

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie gefällt sie euch mittlerweile? :D
10.10.2016 11:06

(Lila)

Sie ist popiger geworden, weniger Country. Das gefällt mir persönlich sehr gut.
20.10.2016 16:55

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

War gerade auch etwas verblüfft. Würde sie eigentlich auch eher in die Pop-Richtung einordnen. War sie früher anders? Scheint ja so. Höre mir mal gleich paar Lieder an.
21.10.2016 14:29

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schon verrückt. Die ist mit Country-Musik bekannt geworden und mittlerweile eine der größten Popmusik-Stars der Welt.
24.11.2016 16:27