Online:
0 Benutzer, 152 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Women's World Awards

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Women's World Awards
Am Donnerstag, 05. März 2009 war es so weit,
mitten im 15. Wiener Gemeindebezirk
wurden in der Wiener Stadthalle die Women's World Awards verliehen.

Schon am Tag vorher reisten die nominierten Stars
und ihre prominenten Begleitungen an.

Am 5.3.09 wurde dann gegen 18 Uhr der Red Carpet vor der Wiener Stadthalle geöffnet und die Stars versprühten ihren internationalen Flair...

Internationale Stars, namhafte Presse von der ganzen Welt
und mitten drin, auch wir von FYNF.at .

Ich hab mir dann gleich einen sehr guten Platz neben dem Red Carpet organisiert,
damit ich für euch die besten Foto's schiessen kann....

Aber gehen wir wieder zurück zu den prominenten Stars.. wer war denn aller so mit dabei?

Vera Russwurm, Alfons Haider, Anastacia, Angela Missoni, Betty Williams, Chris Lohner, Christopher Lee, Claudia Cardinale, Elle Macpherson, Esther Mujawayo-Keiner, Francesca Habsburg, Georg Kindel und Frau, Joy Bryant, Königin Noor von Jordanien, Marianne Faithfull, Marilyn carlson Nelson, Monica Bellucci, Patrick Nuo + seine Molly, Renate Brauner, Steffi Graf Christian Baha, Kelly Clarkson, Zuchero, Johnny K. Palmer, Christian Berkel, Bilawal Bhutto Zardari, Helmut Thoma, Götz Otto,.. und viele mehr.

Nach dem glamourösen Auftritt auf dem Red Carpet ging es dann rein in die Stadthalle zu der Women's World Award-Gala.

Und wer hat jetzt was gewonnen?

* Monica Bellucci - World Actress Award
* Anastacia - World Artist Award
* Bar Rafaeli - World Style Award
* Angela Missoni - World Fashion Award
* Kelly Clarkson - World Entertainment Award
* Nojoud Ali - World Hope Award
* Betty Williams - World Achievement Award
* Claudia Cardinale - World Tolerance Award
* Marilyn carlson Nelson - World Business Award
* Marianne Faithfull - Lifetime Achievement Award
* Esther Mujawayo-Keiner - World Social Award
* Elle Macpherson - World Career Award

Für mich die berührendste Gewinnerin ist Nojoud Ali, das 10 Jahre alte Mädchen, das mit einem 30 jährigen verheiratet wurde und für Ihre eigenen Rechte vor Gericht zog. Umso trauriger aber, dass sie nicht selbst bei der Verleihung dabei sein konnte, weil ihr die Ausreise zur Gala verweigert wurde.

Genauso beeindruckend ist natürlich auch die Geschichte um Esther Mujawayo-Keiner.. Im Genozid, in dem von April bis Juni 1994 eine Million Menschen, Tutsi und oppositionelle Hutu, ermordet wurden, wurden auch ihr Mann Innocent und fast 300 ihrer direkten Familienangehörigen ermordet. Sie selbst überlebte und konnte mit ihren drei kleinen Töchtern fliehen. Kaum war sie in Sicherheit, gründete sie gemeinsam mit anderen Witwen die Organisation AVEGA und wurde deren Vizepräsidentin. Gleichzeitig wurde sie Vorstandsvorsitzende von FNARG, einem nationalen Fonds zur Unterstützung der Genozidopfer.

Hier geht's zu den Foto's:

Vera Russwurm, Alfons Haider, Angela Missoni, Betty Williams

Chris Lohner, Christopher Lee, Claudia Cardinale

Elle Macpherson, Esther Mujawayo-Keiner, Francesca Habsburg, Georg Kindel und Frau

Joy Bryant, Königin Noor von Jordanien, Marianne Faithfull, Marilyn carlson Nelson

Monica Bellucci, Patrick Nuo + seine Molly, Renate Brauner, Steffi Graf Christian Baha, Kelly Clarkson, Zuchero

Johnny K. Palmer, Christian Berkel, Bilawal Bhutto Zardari, Helmut Thoma, Götz Otto

und noch mehr Foto's vom Red Carpet


Hier geht's zu mehr Info's über den Women's World Award http://www.womensworldawards.com/main.asp

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 07.03.2009 13:13

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

07.03.2009 12:20