Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Musik, Stars & Events

Was braucht man für eine richtig gute...

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was braucht man für eine richtig gute Party?
Ich will diesen Sommer eine große Party veranstalten mit um die fünfzig Gästen. Das ganze soll natürlich eine legendäre Nacht werden! Ein Freund von mir wird Musik auflegen, eine coole Lichtanlage haben wir auch schon. Was braucht man noch für eine richtig coole Party? Was macht eine Nacht unvergesslich und feucht-fröhlich?
24.04.2018 14:42

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Trinkspiele! Jede gute Party braucht Trinkspiele. Ohne Bierpong ist keine Nacht legendär. Aber auch andere Trinkspiele sind spaßig, hier gibt es jede Menge davon, das kannst du dir ja mal ansehen.

Ansonsten sollte natürlich genügend Toilettenpapier und genügend Toiletten vorhanden sein. Und eine Chillecke, vielleicht mit Shisha? Außerdem keine Nachbarn die sich wegen Lärm beschweren.

Gleichzeitig sollte man aufpassen, dass nicht zu viele Leute kommen, ansonsten kann es schnell anstrengend werden und zu sehr eskalieren. Da ist klare und deutliche Kommunikation gefragt. Also am besten keine öffentliche Facebookveranstaltung und den Gästen eine klare Ansage machen ob und wie viele Gäste sie noch mitbringen dürfen.
25.04.2018 13:53

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na, lustiges Partyvolk natürlich.
25.04.2018 16:00

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Danke, das mit den Trinkspielen ist eine super Idee!
04.05.2018 09:39