Online:
0 Benutzer, 103 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Beauty & Körperkunst

Conny will sich tätoowieren lassen!

AutorBeitrag

(Zwergal)

Conny will sich tätoowieren lassen!
Jaja auch klein Conny will zu den tätoowierten, nur ich bin sooo sehr unschlüssig weil ich eine Nickelalergie hab und meine gute "alte"mama sagt, das sie von einem piercer und tätoowierer weiß, das auch diesen nadeln vom tatoostechdingsda nickelteile drin sind!
und jetzt jaaaa weiß ich ur nicht weiter!Wer von euch kennt sich aus, bzw weiß einen guten tätoowierer`???

LG
Conny
~~~ LEBE und du wirst verletzt und enttäuscht - STIRB und du wirst vermisst und geliebt ! ! ! ~~~
23.09.2007 12:07

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

naja normalerweise sollen die nadeln aus chirurgenstahl bestehen
und auch in dem ist 0,04% nickel enthalten.

ich weis das so gut weil ich selbst eine nickelallergie habe.

prinzipel bist du mit dem nickel auch bei jeder Spritze konfrontiert.
Damit hat man eigentlich kein Problem.. und das Tatowieren hast ja nicht auf ewig die Nadeln drinnen.

Bei einem Piercing würde ich dir dann eher Titan empfehlen.

Bezüglich tatowieren solltest du dir aber wegen den motiven sehr sicher sein.
die hast dann auf ewig..
bei allergikern ist eher wegen den farben aufzupassen...
manche würde es eher bei schwarz belassen...

soll ja auch farben geben die krebserregend sein sollen.

Schau dir das Studio gut an - Frag nach ob der jenige wirklich Lizenzen hat.
Und zwar wirklich die Lizenz zum tatowieren und nicht nur eine Kosmetiker ausbildung. usw.

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Tatoo
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

23.09.2007 13:49

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Fallst du einen guten Piercer suchst, könnte ich dir eine HP empfehlen.

Der Piercer hat eine fundierte Ausbildung und auf der HP gibt's auch ein Forum, wo du allfällige Ängste und Erfahrungen diskutieren kannst.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
23.09.2007 15:55

(Zwergal)

bitte...sag mir die homepage
~~~ LEBE und du wirst verletzt und enttäuscht - STIRB und du wirst vermisst und geliebt ! ! ! ~~~
23.09.2007 16:26

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

"Sie haben Post!"

Wollte hier nicht Werbung machen.

lg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
23.09.2007 16:39

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

kannst du ruhig hier auch posten
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

23.09.2007 17:00

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Link
Hi

Die Homepage ist: http://www.piercingcompany.at/

Ich bin selbst nicht gepierct, aber kenne ein paar Kunden von ihm, die alle sehr zufrieden sind. Außerdem weiß ich von seiner Ausbildung.

lg wolfgang

PS: Provision bekomme ich keine (noch nicht :-) )
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
23.09.2007 17:16

(DeViLs_GiRl)

hey prinzessssssin.....

....hab auch eine nickel allergie,....bin jedoch tattowiert,....
...wie du ja e schon weiß,....süßeeee,....mach dir keine sorgen,...
...da passiert nicht,....der nickelgehalt,...ist so gering,...das da nichts passieren kann,...außerdem bleibt nur die farbe in der haut,...also ist sie der allergischen reizung nicht so lange ausgesetz! ;)

und überleg dir genau was du dir tattowieren lasst! hab bei meinem immer ein halbes jahr lang überlegt soll ich oder soll ich nicht,....*hehe*...hab aber auch schon wieder meinen nächsten termin!


....bussi
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
23.09.2007 17:39

(merri)

hab auch eine! musst vielleicht am anfang etwas mehr aufpassen, da der entzündungsfaktor eventuell höher sein kann als bei anderen. aber bei mir hats damals überhaupt keine probleme gegeben, nur halt mit wundsalbe geschmiert.
17.03.2008 15:49