Online:
0 Benutzer, 186 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Hilfe!

AutorBeitrag

(Julesie)

Hilfe!
Hallo!

Mein Name ist Julia und ich bin stylistin. Ich habe einen großen Traum, und zwar bei Toni&guy zu arbeiten. Nun habe ich eine einmalige Chance bekommen, am Donnerstag, den 24ten mit einem weiblichen Modell zum schneiden zu ihnen zu kommen. Ihre Bedingung ist allerding, dass ich einen Pagenkopf/Bob schneide. Nun suche ich verzweifelt jemanden! Der Schnitt ist natürlich gratis und ich GARANTIERE das ich das kann, ich bin KEIN Anfänger!

Bitte! Hat wer Zeit und Lust? Am Donnerstag den 24.5 um 10 uhr zum Toni&guy auf dem Opernring zu kommen? Falls der Termin ganz unmöglich ist, lässt sich da sicher auch was verschieben!

Hab auch ein kleinen Dankeschön parat... :)

Bei interesse: Julia.Kerchler@chello.at

Es geht mir um sehr viel :)
21.05.2007 14:07