Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Beauty & Körperkunst

Solarium? Wer geht?

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/27)

AutorBeitrag

(Oneitis)

Solarium? Wer geht?
Also da hier soo wenig los ist im forum, gibts mal ein paar neue Themen von mir ;)

... wer geht von euch ins Solarium? bzw. wo geht ihr? wie oft und wie lange?

ich persönlich schau das ich mind. 2 mal in der Woche für 10 Minuten ins suninn gehe ;)
03.02.2007 15:00

(KizzalBabe)

so..
armer Kerl.. keiner antwortet Dir.. *gg*

Aaaaaalso.. ich geh auch zweimal die Woche, so zwischen 12 und 18 Minuten in die SunCompany.

Liebe Grüße
____________________..-:*"Man lebt nur einmal"*:-.._____________________
..-:*"Jedoch hat man dadurch nicht das Recht, ein Arschloch zu sein"*:..
17.03.2007 19:07

(milchschnitte)

ich bin, war und werd auch nie ins solarium gehen....

gg kiss nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
18.03.2007 12:04

(VitamineAddict)

oh.... *g*
............ Tja, früher war ich des öfteren im Solarium -

- mittlerweile bräucht ich eigentlich gar nimma gehen - so unregelmäßig wie ichs tu :D
.....Dreams Are My Reality!!
18.03.2007 12:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich geh auch ab und zu gerne ins Solarium.
Am liebsten ins "Happy Sun"
Aber in letzter Zeit bin ich nicht dazu gekommen...
War Krank bzw hatte so viel zu tun, das es sich zeitlich nicht ausging.
Na mal schaun, vielleicht ab April wieder..
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

18.03.2007 13:05

(reini22)

hab leider leider leider nicht die zeit ins soli zu gehen. obwohl ich tun würde (da ich noch weniger zeit habe mit der sonne braun zu werden). aber sollange manns nicht über treibt und halb als "negger" kommt is es ok. 2-3 mal die woche denk ich mal sind im normalen bereich. war früher nur in der suncompany, sehr freundlich .. dusche und alles inkl. und damals gleich in der nähe. und wenn würd ich wieder zu s.c. gehen.. ich finde nämlich nichs ekelhafter als sich verschwitz wieder ins gewand zu begeben...

mfg
probieren geht über studieren.. :-)
28.04.2007 23:00

(Conny12)

im winter bevorzug ich die künstliche bräune und im sommer werd ich sowieso automatisch braun. solange man nicht wie ein krocher herumläuft find ich's noch ganz in ordnung. a bissl farbe schadet keinem. käse-weiß herum zu laufen find ich nämlich auch nicht gerade "schön"
03.06.2008 01:31

(tracery89)

ich geh gar nicht ins Solarium. bin ein sehr heller Hauttyp und meine Haut würde es gar nicht vertragen. (spreche aus Erfahrung)
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Friedrich Nietzsche
11.08.2008 19:35

(Himbeere)

Also ich flieg lieber in den Urlaub und lass mich da frisch von der Sonne bräunen, auch im Winter :) reisenlastminute.at bietet da ganz günstige Sachen :)
09.02.2011 13:18

(ZazaBu)

Ich gehe fast nie ins Solarium. Ich mag diese unnatürliche gelbliche Hautfarbe nicht. Besonders schlimm finde ich das bei den Männern, aber jeder wie er mag, natürlich.
09.06.2011 14:25

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/27)