Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Modemagazine Neuerscheinungen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)

AutorBeitrag

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Modemagazine Neuerscheinungen
Vielleicht gibt es hier ja Modeliebhaberinnen oder Modekenner, die mir weiterhelfen können? Würde mir ganz gerne mal wieder ein Modemagazin zulegen, aber ich weiß nicht welches. Fokus sollte halt wirklich nicht Tratsch und Klatsch sein, sondern wirklich Fashion und Lifestyle.

Was gibt es ausser den altbekannten Zeitschriften denn noch so interessantes auf dem Markt? Gab es da in den letzten Wochen oder Monaten vielleicht sogar ein paar Neuerscheinungen. Würde mich sehr interessieren :)
05.11.2015 12:27

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was zählst du denn zu den altbekannten Modemagazinen, da gibt's ja extrem viele die ich dazuzählen würde. (Vogue, Elle,...)
Wenn du nicht so auf Tratsch und Klatsch stehst fällt dann auch InStyle und Jolie weg.
Ich lese ja viel mehr Blogs und schaue auf Instagram. Ich folge unter anderem Isabella Klausnitzer, die hat jetzt ein neues Magazin herausgebracht, vielleicht schaust du dir das ja mal an wenn es dich interessiert.
10.11.2015 14:45

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zu den altbekannten würde ich die gleichen zählen wie du! Gegen Klatsch und Tratsch an sich habe ich ja nichts, aber dafür muss ich nicht unbedingt auch noch Geld bezahlen.

Wonach suchst du denn genau, wenn du auf Instagram nach Modekram schaust?

Dieser Blog, also Isa Trends, sieht übrigens ganz vielversprechend, macht Lust auf mehr! Wie heißt denn das Magazin?
10.11.2015 21:00

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja die Bilder schaue ich mir schon gerne an, lesen tue ich die Texte in den Magazinen eigentlich weniger, mir geht es nicht wirklich um den Tratsch.
Wenn mich etwas stört dann ist es die viele Werbung, wenn es schon auf jeder zweiten Seite Werbung gibt dann müsste die ja schon das Magazin finanzieren;)
Ich schau bei Instagram immer wieder mal durch, wenn mir im Internet wo etwas auffällt oder in einem Forum ein Name steht schaue ich mir den Instagram Account dazu an.
Ja der Blog ist nicht schlecht, von dem bin ich auch auf das Magazin gekommen, es heißt Freizeit Trends. Finde ich ziemlich cool gemacht, in jeder Rubrik gibt es die Top 5 Trends aufgelistet, das hilft die besten Trends rauszufinden;)
13.11.2015 10:16

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Jetzt wo du es sagst.. die Freizeit Trends habe ich letztens sogar in der Trafik stehen sehen! Hatte nur, da ich irgendwie in Eile war, keine Zeit da mal reinzublättern. Aber jetzt bin ich dann doch neugierig und werde mal einen Blick reinwerfen!

Das mit Instagram und so muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, bin gespannt :)
16.11.2015 15:57

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja das Magazin kann man sich schon mal anschauen, finde es sehr praktisch. Man hat dort alle Trends aufgelistet und die jeweiligen Top 5 aufgelistet. Egal ob Haare, Schuhe, Nägel,.. so sieht man gleich was angesagt ist;)
Mir gefällt auch, dass auf Werbung größtenteils verzichtet wurde, ist viel angenehmer zu lesen wenn nicht immer Werbung auf jeder zweiten Seite ist.
Bei Instagram muss man halt ein wenig suchen was einem am besten gefällt, das hat bei mir ein wenig gedauert. Aber wenn man dann mal 4-5 Leute hat denen man folgen kann und bei denen auch der Style passt finde ich es schon hilfreich.
18.11.2015 14:27

(Sanne)

Was hälst du vom "Miss" Magazin, das mag ich ganz gern?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Elle, Vogue, Instyle, Glamour. Was anderes wäre noch die Fräulein :)
10.12.2015 14:29

(Birne)

Ich kann mit Modemagazinen kaum etwas anfangen. Mein Körper sieht nicht so aus, wie der von den Models. Ich fand die "Ohne Models"-Aktion der Brigitte ganz gut. Die wurde allerdings leider eingestellt. Seitdem lese ich keine Mode-Zeitschriften mehr. Dabei habe ich Spaß daran, mich schön zu kleiden. Shops wie der von Ulla Popken zeigen ja wunderbar, dass Kleidung für größere Größen durchaus modisch aussehen kann. Das könnte man ruhig mal in den Zeitschriften zeigen. Aber naja, jetzt gibt es ja das Internet und damit viele Blogs von Molligen. Würde euch auch raten, nach Mode-Blogs zu suchen, wenn ihr mit den Zeitschriften nicht so viel anfangen könnt. Da gibt es garantiert Blogs, wo es nur um Mode geht und nicht um Klatsch und Tratsch.
17.05.2016 15:46

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich könnte dir die InStyle empfehlen. Die ist zwar etwas teurer, doch die Beiträge darin sind super.
13.10.2016 12:52

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

InStyle, Vogue oder Cosmopolitan würde ich sagen. :)
29.10.2016 14:25

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/13)