Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Ear pointing, Tongue splitting,...

AutorBeitrag

(Nobody)

Ear pointing, Tongue splitting, Suspension,etc...
Weil eigentlich nur über Piercings und Tattoos geschrieben wird, dachte ich ich fang mal mit was neuen an. Und ich hoffe das es hier so viel Toleranz gibt, das selbst Leute die es als krank ansehen, sich nicht wüsten beschimpfungen hingeben...

Implantate, Pulling, Branding, Cutting, Ear pointing, Tongue splitting, Suspension, Play Piercing und natürlich Tattoos und Piercings.
Ich hab diese Dinge schon alle hinter mir, und finde sie einfach genial.


Tongue splitting
Subdermale Implants
Branding
Transdermale Implantate
Cutting
Ear pointing
Pulling
Suspension
Play piercing


Na?? Auf den Geschmack gekommen?
06.06.2006 23:47

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also bis auf's Earpoint könntert ich mir von dem
für mich selbst nichts vorstellen.

Aber wem's gefällt, der soll's haben...
Jedem das seine..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

07.06.2006 06:53

(halu)

autsch!
nur so aus interesse: um was gehts beim pulling?
und aufgrund purer neugierde weil du ja alles kennst: fotos!?
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
08.06.2006 23:53

(theriddler)

Zitat von (Nobody):
Weil eigentlich nur über Piercings und Tattoos geschrieben wird, dachte ich ich fang mal mit was neuen an. Und ich hoffe das es hier so viel Toleranz gibt, das selbst Leute die es als krank ansehen, sich nicht wüsten beschimpfungen hingeben...

Implantate, Pulling, Branding, Cutting, Ear pointing, Tongue splitting, Suspension, Play Piercing und natürlich Tattoos und Piercings.
Ich hab diese Dinge schon alle hinter mir, und finde sie einfach genial.


Tongue splitting
Subdermale Implants
Branding
Transdermale Implantate
Cutting
Ear pointing
Pulling
Suspension
Play piercing


Na?? Auf den Geschmack gekommen?
Und ich dachte immer,ich wär konsequent...endlich mal ne normale Person...du hast das alles schon gemacht?Also branding steht in meinem Kalender auch...die anderen Sachen muss ich mir erstmal zu Gemüte führen,aber wenns extrem ist,ist mein Interesse grundsätzlich vorhanden...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.06.2006 18:12

(Waschbaer)

also ...
... ich kann nur mit Eigenfettimplantaten auffahren. Hab ich mir "zugelegt", weil mein Waschbrettbauch so kitschig aussah.
"Es ist verdammt schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust!"
15.08.2006 10:45

(Alexandra)

Ich denke mal, dass diese Art des Körperkult eher mit masochistischen Gründen gemacht wird. Als ich mir mein harmloses Nasenpiercing hab stechen lassen, hab ich mir geschworen, dass kein zusätzliches Loch in meinem Körper gestochen wird. Das hat so schweine wehgetan.

Wer halt aber auf Härteres steht, solls machen. Mit 50 sind die Körper so häßlich, dass sie wieder eine OP für ne Straffung oder was weiß ich was brauchen.

Schön find ichs ned ... aber das ist halt reine Geschmacksache.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
15.08.2006 13:27