Online:
1 Benutzer, 201 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beauty & Körperkunst

Brauche eure Hilfe

AutorBeitrag

(xuxulady25)

Brauche eure Hilfe
Hallo ich bin neu hier!

Habe ein Problem,ich heirate in 4 Wochen und jetzt habe ich Pickel auf dem Rücken bekommen und die müssen bis dahin weg sein. Mein Brautkleid ist sehr Rückenfrei und es würde natürlich nicht grad schön aussehen wenn man diese hässlichen Pickel sieht. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß xuxulady25
10.05.2006 06:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Hast du es schon mit Aloe Vera probiert? kann echt wunder bewirken.

Des weiteren solltest du überlegen, ob sich in deiner Ernährung was geändert hat...
Schokolade kann auch Pickel verursachen.

Oder hast viel geschwitzt?

Du kannst natürlich auch zum Hautarzt gehen
und der verschreibt dir dann eine spezielle Salbe.

Ich zb neige ab und zu zu so Pickel im Dekoltee-Bereich.
Mir hilft aber wieder die simple Art ins Solarium zu gehen
und danach die Stelle nicht gleich eincremen, sondern das sie durchs Solarium ausgetrocknet werden. Wobei ich mit Solarium nicht Grillhähnchen spielen meine, sondern einfach 10 min bei normaler Temperatur...
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

10.05.2006 08:16