Online:
0 Benutzer, 7 Gäste
Registriert: 966
Neuester Benutzer: Kaiserlein
Heute hat Geburtstag:
Mcmel (35)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beauty & Körperkunst

Silberne Haare

AutorBeitrag

(SonnenscheinJulie)

OSilberne Haare
Hallo


ich habe hier:

http://www.trendmagazin.at/silver-hair-grau-fuer-die-maehne-der-neue-trend/

gelesen das dies der neue Haarfarben Trend sein soll. Hat das jemand schonmal auf der Strasse gesehen? Ich meine damit graue Haare die offensichtlich nicht auf natürliche Weise entstanden sind?

Die ganzen Stars die in dem Artikel aufgezählt werden, nun die sind alle irgendwie künstlich, da sieht es gestylt aus. Aber bei normalen Personen, kann ich es mir einfach sehr schwer vorstellen.


LG
20.04.2012 14:21

(beate25)

ODer Trend scheint irgendwie wieder zu kommen, deshalb mein Posting. Sehe in letzter Zeit immer mehr Mädels mit grauen/silbernen Haaren.

Geht euch das auch so?
05.03.2014 12:45

(grünschnabel)

OIst mir bisher noch nicht so aufgefallen.
Finds aber auch nicht so besonders toll, also für mich kein Schaden, wenns nicht zu sehr im Kommen ist ;)
30.04.2014 17:12

(loquita)

OMir ist dieser Trend ehrlich gesagt noch nicht so aufgefallen und ich muss auch sagen, dass mit silberne Haare nicht wirklich taugen... im Gegenteil. Da habe ich wenn dann farbige Haare lieber.
09.05.2014 22:28

Vyxia

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch würd das so gerne mal ausprobieren! Trau mich aber nicht ;)
31.10.2014 12:40

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OEine Freundin von mir, die ihre Haare eigentlich immer rot gefärbt hatte, hatte mal die Idee sich die Haare silber zu färben. Ich konnte mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.. Und da sie den Plan nie in die Tat umgesetzt hat, konnte ich mir auch nicht anschauen, wie das dann in echt ausgesehen hätte :D
25.11.2014 20:27

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OFinde es sieht meistens eher beschissen aus.
Ist mal wieder so ein Trend den viele mitmachen, nur wenigen steht und vor allem die Haare ordentlich ruiniert.
07.03.2017 14:36