Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Ohrlöcher Dehnen

AutorBeitrag

(Silentfire)

Ohrlöcher Dehnen
Hy Leute ich möchte mich bei euch ein bisschen rund ums ohrlochdehnen informieren !!
Also wie würdet ihr damit anfangen(welche größen)? Wie groß können diese Löcher werden das sie wieder zusammenwachsen? Was kann man dabei alles Falsch machen ?
13.07.2008 17:56

(Himbeere)

Also wenn du nur ca 12 mm Durchmesser hast kanns schon sein dass deine Löcher wieder zuwachsen, alles darüber ist sehr unwahrscheinlich!
Könntest auch mal unter lifestyleonline.at checken, da steht was drüber!
09.02.2011 13:20

(MiaMiau)

Also wenn du nur ca 12 mm Durchmesser hast kanns schon sein dass deine Löcher wieder zuwachsen, alles darüber ist sehr unwahrscheinlich!
Könntest auch mal unter lifestyleonline.at[/url] checken, da steht was drüberneh ne sry aber ohrlöcher dehnen sich nur bei kleineren maßen zurück nämlich bis zu 0,5 ist nocj ok, danach zerstörst du die haut und das gewebe nämlich irreperabel. die haut kann sich nichzt komplett wieder zurück ziehen und dann kommts auch noch drauf an wie elastisch deine hat ist. sprich: kommt ganza uf deine veranlagung an.!
außerdem riechen gedehnte ohrlöcher oft weil das felisch quasi abstirbt bzw eine wunde entsteht und dann riecht es eben nach vergammmeltem fleisch bei vielen fängt es an zu eitern bzw zu nässen. SAUBER halten ist oerstes gebot und mach es nicht so schnell!!!

Zuletzt bearbeitet von FYNF.at am 11.09.2012 14:20

21.02.2011 13:03

(Simply_linda)

omg, ich finde solche Riesen Ohrlöcher echt schrecklich! Tu's nicht!
02.05.2011 17:06

(Kate22)

Ich muss dir auch recht geben, ich persönlich finde solche Ohrlöcher auch nicht so toll. Ich finde es schon faszinierend wenn das Leute sich zumuten, aber schön ist es ja nun wirklich nicht!
18.07.2011 11:49

(SonnenscheinJulie)

Hallo,


also es mag ja Mode sein riesige Ohrlöcher zu haben, dann muss man sich aber im Klaren sein das die nie wieder weg gehen. Man läuft den rest seines Lebens damit rum. Die wachsen nicht wieder zu.
Dann im Alter hat man so Lappen an den Ohren hängen usw. ... MACH ES NICHT.
17.04.2012 12:26

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe mir auch mal überlegt meine Ohrlöcher aufzudehnen und soweit ich informiert bin ist es wichtig sehr, sehr langsam und mit viel Geduld aufzudehnen und, wenn man möchte dass der Stichkanal sich wieder zusammenziehen kann, auf maximal 6-8 Millimenter gehen. Aber selbst da gibt es keine Garantie.

Ich habe mich letzten Endes gegen das Aufdehnen entschieden, da ich in meinen Ohrlöchern nicht permanent Schmuck tragen möchte.
16.11.2015 18:51

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ganz ehrlich, ich würd's nicht machen. Das kann soooowas von schief gehen und wenn du's übertreibst, kriegst du's nie wieder zu.
03.12.2018 14:06