Online:
0 Benutzer, 22 Gäste
Registriert: 874
Neuester Benutzer: -maxx-
Heute hat Geburtstag:
Esprit1984 (34)
fimba (65)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beauty & Körperkunst

Riecht euer Bauchnabel manchmal...

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied

ORiecht euer Bauchnabel manchmal schimmelig?
Vor allem was kann ich dagegen tun?
28.11.2016 13:23

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIGITT! Das klingt wirklich eklig, ich würde sagen eine gute Körperhygiene hilft Wunder!
08.12.2016 14:02

Orlif

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OKönnte von der Feuchtigkeit nach dem Duschen kommen z. B. oder durch zu starkes Trockenrubbeln nach dem Duschen. Würde nach der Hygiene mal darauf achten und ggf. den Bauchnabel besonders behandeln. Etwa leicht trocken tupfen mit Handtuch und Cremen oder Pudern. Oder du gehst mit Octenisept ran, das nutzt man bei Babys auch für die Nabelpflege, könnte also bei einem entzündeten Bauchnabel generell helfen.
08.02.2017 12:28

Giraffenfrau

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAlso das hätte ich noch nie an mir beobachtet. Aber ich denke auch, dass es an der Feuchtigkeit liegt, wie der Vorposter sagt. Ansonten einfach mal nen Doktor fragen ;)
 
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er ein Staplerfahrer ist
01.03.2017 09:46

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch konnte das auch noch nicht bei mir feststellen. Klingt auch irgendwie nicht so wirklich gesund. Lass das wirklich mal am Besten überprüfen.
26.04.2017 15:20

NelliM

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch komme gar nicht so weit in die Beuge, das ich daran riechen kann
25.12.2017 10:59

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHä? Wie kannst du das denn riechen? Bist du ein Schlangenmensch?
24.04.2018 15:42

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAch komm, stell dich nicht dumm! Einmal den Finger drin drehen und du hast den Odeur eingefangen
25.04.2018 16:01