Online:
0 Benutzer, 34 Gäste
Registriert: 934
Neuester Benutzer: ClaPol
Heute hat Geburtstag:
Cittycat (25)
dimstella (46)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Beauty & Körperkunst

Immunsystem stärken mit Echinacin?

AutorBeitrag

(loquita)

OImmunsystem stärken mit Echinacin?
Nun ich bin oft erkältet... und heute sind beim Vorbeigehen im Apotheken-Schaufenster Echinacin-Produkte aufgefallen. Dabei stand, dass man damit das Immunsystem stärken kann?!

Hat das schon jemand ausprobiert? Hilft das tatsächlich?
17.01.2012 22:17

(yomayo)

Owar dieses Produkt nicht neulich in einer Zeitung oder was... der Name kommt mir bekannt vor, aber sonst kenne ich mich leider nicht aus... tut leid! Vielleicht hilft ja google weiter! ,)
03.02.2012 03:46

(loquita)

OIch habe in der Zwischenzeit auch gehört, dass es davon einen Gutschein in der Kronen Zeitung gegeben hat.

Ich habe es vor rund zehn Tagen gekauft, rechtzeitig bevor dieser *sch* Frost bei uns eingezogen ist. Die Capsetten bewirken wirklich Wunder, bis jetzt habe ich mir *klopf klopf* nichts mehr eingefangen.
05.02.2012 18:01

(sweetie18)

OIch habe das Produkt noch nicht getestet aber ich bin prinzipiell nicht der größte Fan von solchen "Wundermittelchen". In meinen Augen sind sie (oft) nur Geldmacherei. Super, dass du nicht krank geworden bist, loquita aber wie sicher bist du, dass das von dem Mittelchen kommt? Ich weiß, das kann man im Grunde nie wissen, weil es immer nur Zufall gewesen sein kann. Aber naja.

Ich bin in der Hinsicht einfach eher altmodisch: ich nehme ausreichend Vitamin C mittels Obst und Gemüse auf, gehen auch im Winter regelmäßig spazieren und sobald es nicht mehr frostet ins freie Laufen. Bin so gut wie nie krank, hatte seit Jahren keine Erkältung mehr. Hatte früher öfter Probleme aber ich glaube gerade das viele an der frischen Luft sein hilft super gut.

Würde euch allen raten das mal auszuprobieren: gesunde Ernährung + Bewegung im Freien wirken wahre Wunder und haben garantiert keine Nebenwirkungen ;-)
04.03.2012 17:53

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch bin mir auch nie sicher, ob solche Mittel etwas bringen
25.10.2017 13:19