Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Exzellentes Piercing-Studio gesucht

AutorBeitrag

(AlexandraS)

Exzellentes Piercing-Studio gesucht
Hallo Leute,

ich suche ein exzellentes Piercing-Studio in Wien. Leider ist mein Augenbrauen-Piercing rausgewachen und möchte aber - zum Geburtstag - ein Madonna-Piercing haben. Ohne dem Metall fühl ich mich nackig.

Bitte all Eure Erfahrungen und Tipps mir per Mail oder PN schicken. Da ich nicht oft im Forum bin, würden mich sonst Eure Infos ned erreichen.

Danke!!

Zuletzt bearbeitet von (AlexandraS) am 31.05.2009 11:40

31.05.2009 11:40

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ganz einfach.. Tom's Piercing... http://www.tomspiercing.at/
Einer der wenigen in Wien, der wirklich eine Lizenz hat
und einfach super arbeitet...

Einziges Hindernis das du überwinden musst.. sind 5 Stufen.. da hilft dir aber sicher jemand...

1060 Wien, Amerlingstraße 9

Mo.-Fr. 13.00-19.00

schreibe es dir aber auch per P.N. :)

lg Naddy

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 31.05.2009 19:51

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

31.05.2009 19:49

(himbäre)

Ich kann den Willi empfehlen, sieht zwar mit seinen Gesichtstattoos aus wie ein wirklich finsterer Typ, aber er ist ein ganz netter und was vor allem wichtig ist, sehr kompetenter Piercer. Noch dazu mit fairen Preisen, wie ich finde.

Guck doch einfach mal auf seine Homepage http://cenobite.at/

Ich habe mir vor 2 Jahren beide Nippel von ihm Piercen lassen und habe mich bei ihm im Studio gut aufgehoben gefühlt!
27.07.2012 14:03

(Sisiblumenfan)

Hallo ich kann ebenfalls nur Tom empfehlen!!!
10.04.2013 10:42

(Kaythy)

Ja, kann Tom auch empfehlen. Bin zwar nicht selbst dort gewesen, aber eine sehr gute Freundin von mir war höchst zufrieden!
21.05.2013 17:44

(Kaythy)

Mir ist noch eine Empfehlung eingefallen: In der Alserstraße, leider weiß ich grad nicht mehr wie es genau heißt.. Bevor sich die 43 und 44 treffen, ist auf der Seite der 43 ein kleines, aber da wurde auch schon mal ein Film gedreht, das soll wirklich toll sein! :)
07.06.2013 14:58