Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beauty & Körperkunst

Solarium? Wer geht?

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich nicht! Ich steh eh nicht so auf braune Haut. Bin da lieber ein Käse :D
24.08.2016 10:39

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bin auch nicht so der Typ von mir. Habe aber Freunde, die regelmäßig ins Solarium gehen. Bei denen ist das irgendwie im Fitnessstudio inklusive. :)
07.10.2016 07:54

(Ursel80)

Für mich ist das auch eher nichts.. Habe es früher zwar mal eine Zeit lang gemacht, doch bestimmt schon seit 4 Jahren nicht mehr. Bin da eher auf Selbstbräuner umgestiegen, falls ich mich doch mal zu käsig fühle. :D
08.10.2016 08:48

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich war noch nie im Solarium.. Ich glaube ich bekomme in diesen Dingern auch Platzangst haha. :D
29.10.2016 14:24

(Vera09)

Ich bin auch kein Fan davon. Erst einmal finde ich den Gedanken daran unter so einem Ding zu liegen schrecklich, dann mag ich diese Solariumbräune nicht so sehr und die Gesundheitsrisiken sind mir einfach zu hoch.
08.02.2017 08:40

(Orlif)

Ich lege mich gerne mal bei einem Spa Urlaub unter die Sonnenbank. Das gehört für mich einfach zum Wellnessprogramm dazu. Demnächst machen wir einen Spa Kurzurlaub in Seefeld, wo ich auch das hoteleigene Solarium aufsuchen werde (sind im Apartmenthotel am Römerweg untergekommen). Das ist ein Geschenk für meine Frau, das ich in den Spa Vorschlägen auf dem Portal von Mydays gefunden habe. Die Spa Oasen in Seefeld in Tirol waren schon länger als Ziel für einen entspannten Kurztrip angedacht. Nun nehmen wir das in Angriff :) Ein Valentinstag Geschenk wird es von mir dann noch on top geben, hehe. Bisl Romantik muss schon sein... Ansonsten gehe ich eher nicht ins Solarium, einfach weil die Zeit dafür nicht reicht. So generell habe ich aber nichts gegen Solarium. Hätte gerne eine eigene Sonnenbank zuhause^^ Gerade im Winter sehnt man sich ja doch ein wenig nach Licht und Wärme. Mit dem Bräunen selbst muss man es ja deswegen nicht gleich übertreiben. 15 Minuten Sonne tanken ist oft ausreichend für den Wohlfühleffekt (und nach 10 Minuten setzt das Bäunen erst rein).

VG,
Orlif
08.02.2017 12:01

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ich fühle mich mit falscher Bräune nicht wohl...
29.11.2017 12:15

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21-27/27)