Online:
0 Benutzer, 173 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Beauty & Körperkunst

Solarium? Wer geht?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/27)

AutorBeitrag

(loquita)

Ich war noch nie im Solarium... kann damit auch wenig anfangen, weil ich sowieso schon eine relativ dunkle Haut habe.

Für andere ist das sicher interessant, aber man sollte es nicht übertreiben...
10.06.2011 17:11

(Kate22)

Also ich muss dir da voll und ganz zustimmen,denn ich bin auch eher der dunkle Typ und muss nicht ins Solarium. Aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich nicht gehen denn es ist viel zu schädlich für die Haut!!
12.07.2011 09:06

(Crazygirl)

Da ich eine sehr helle Haut habe, darf ich nicht ins Solarium gehen
29.07.2011 09:15

(to_a_close_friend)

also ich bin auch nur zufällig, durch so nen altet angebot: http://www.groupon.at/deals/wien/selfness/237829 zum solarium gekommen und hab festgestellt, dass es in gewissem maße (4mal im monat/wöchentlich) echt gut tut. man fühlt sich frisch und irgendwie erholt. ist zwar nur kurz rumliegen,aber irgendwie auch echt urlaubs-entspannung!
aber ich hab irgendwie mit der suncompany (http://suncompany.at/) nur schlechte erfahrung gemacht: alte geräte und missgelaunte mitarbeiter. daher geh ich auch zu happy sun [] :D da ist irgendwie nen super ambiente :D

Zuletzt bearbeitet von (to_a_close_friend) am 29.07.2011 11:39

29.07.2011 11:36

(Mark.Seifert)

Ich habe das Gefühl, dass der Solarium-Trend jetzt auch wieder ein wenig zurück geht (zum Glück)
10.08.2011 11:25

(tigerman)

Ich war noch nie im Solarium aber ich liege oder sitze gerne in der sonne (nicht nur am strand)
30.12.2011 05:32

(loquita)

Ich war noch nie in einem Solarium und kann mir nicht vorstellen, dass ich das je tun werde.
05.02.2012 18:05

(sweetie18)

Ich bin auch nicht der größte Solarium-Fan und war früher sogar ein totaler Gegner. Inzwischen war ich schon ab und zu, muss ich gestehen. Es ist gerade im Winter, wenn man monatelang keine Sonne und Wärme abbekommt, wirklich angenehm. Zumindest für ein paar Minuten bekommt man dann so ein wohlig warmes Gefühl und einen Hauch Sommer vermittelt =P

Allerdings gehe ich nur 5 Minuten (also eine Einheit) - habe auch ziemlich helle Haut und will ja keinen Sonnenbrand bekommen. Ich gehe ja auch nicht in erster Linie hin um braun zu werden, sondern wegen der Wärme.

Und vor dem Strandurlaub gehe ich auch 1-2 Mal, weil ich bemerkt habe, dass ich so meine Haut perfekt auf den Urlaub vorbereiten kann. Ich bekomme dann weniger schnell einen Sonnenbrand und bräune auch schneller. Natürlich weiß ich, dass es denselben Effekt hat, wenn ich mich hier ein paar Mal in die Sonne lege, nur ist das Solarium bei mir trotzdem effektiver.

Aber wie gesagt: ich gehe nicht regelmäßig, vielleicht so 5 oder 6 Mal im Jahr. Und ich würde auch nicht regelmüäßig gehen, weil ich erstens meine Haut nicht ruinieren möchte und zweitens Solariumbräune in meinen Augen unnatürlich aussieht und so einen Orangestich hat. Aber ab und zu finde ich es angenehm.
02.03.2012 20:03

(Jackpot)

Ich gehe auch nicht ins Solarium. Wozu auch? Zum einen ist es schädlich für die Haut und wieso ist jeder so versessen darauf gebräunt zu sein? Ein heller Hauttyp ist auch schön, aber naja, jeder hat einen anderen Geschmack, nicht?
No risk, no fun! ;-)
06.03.2012 14:56

(SonnenscheinJulie)

Hallo, Solarium, ne das macht die Haut nur kaputt.
11.04.2012 13:53

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/27)