Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beauty & Körperkunst

Modemagazine Neuerscheinungen

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich finde , dass in Vogue und Co. extrem viel Werbung ist, oder?
08.12.2016 14:02

(Orlif)

Ja da ist immer viel Werbung drin. Dafür werden die Magazine angefertigt.
Meine Frau mag die Marie Claire ganz gerne und schaut sich auch häufiger bei Stylebook.de um, so viel ich weiß. Für die Männer finde ich die GQ Style nicht schlecht, wenn es um Kleidungs-Inspirationen etc. geht. Aber da muss man drauf stehen ;)
08.02.2017 12:12

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar früher hin und wieder mal in der InStyle geblättert habe, mittlerweile schaue ich aber eigentlich fast nur noch über das Internet, was es denn gerade für Trends gibt.

Wobei ich schon dazu sagen muss, dass ich nicht zwingend mit dem Trend gehe und meine Markenkleidung von Only oder Calvin Klein sehr gerne trage, unabhängig davon, ob diese gerade im Trend liegen oder nicht.

Lg
27.09.2018 12:37

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)