Online:
0 Benutzer, 90 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Kosmetik nur im Studio

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Kosmetik nur im Studio
Hey Leute,

ich war letzte in einem Kosmetikstudio und habe ein paar Sachen machen lassen. Gerade die Haut, die bereits schon etwas in die Jahre gekommen ist, musst leiden, damit sie auch wieder atmen kann. Ich hätte nie im Traum gedacht, dass das wohl einer meiner besten Entscheidungen gewesen ist.

Wer auch mal in den Genuss kommen will, der sollte sich mal das Kosmetikstudio in Düsseldorf anschauen. Hier der Link https://www.ak-medical-beauty.de/ dazu. Ich war super zufrieden und werde da von nun an auch öfters hingehen. Ich denke meine Haut wird sich dafür bedanken.
18.12.2022 18:39

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß Dich!

Nein, diese Meinung vertrete ich persönlich leider absolut nicht.

Kosmetik kann man immer und überrall leben, so ist da zumindest meine persönliche Auffassung.

So kümmere ich mich beispielsweise auch komplette alleine um meinen Bart. Bei https://www.joes-finest.com/ bestelle ich mir dazu immer das passende Bartwuchsmittel und hole mir zusätzlich auch ein Bartöl für einen weichen Bart, da brauche ich keinen Barbier oder dergleichen.
28.12.2023 16:20

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gruß an dich!

Das hört sich ja wirklich super an.
Man muss auch manchmal etwas in sich investieren, ich meine, die Haut bzw. der Körper wird es einem irgendwann danken.
Echt viele Behandlungen kann man sich im Web finden.
Ich selber habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei eine wirklich gute Dermatologie bei https://dermatologie-am-kapitol.de/ gefunden.
Die bieten unterschiedliche Behandlungen an, die Preise sind super :)

Habe auch schon zwei Behandlungen dort machen lassen und kann mich wirklich nicht beklagen.

Vielleicht wird es ja auch dir helfen können :)
14.02.2024 17:20