Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Beauty & Körperkunst

Angst das Leben zu verändern

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Angst das Leben zu verändern
Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt gerade ein Thema, wo ich etwas feststecke und ich glaube, dass es viele von euch so gehen wird und nur wenige den Sprung schaffen. Aber warum ist das so? Aber um was geht es eigentlich? Seit einigen Jahren mache ich gefühlt jeden tag das selbe, ich hab Angst auszubrechen und ein neues Leben zu beginnen. Neue Herausforderungen stehen vor der Tür, aber ergreife ich sie? NEIN! Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
17.12.2023 21:45

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das Problem haben sehr viele Leute, zu mindestens glaube ich das. Gerade in Zeiten wie diese, wo alle auf das Geld achten müssen. Da ist es schwer neue Wege zu gehen. Wie sieht denn Rückenhalt aus? Hast du Rücklagen? Was sagt die Familie dazu?
20.12.2023 21:40

Slack1990

Mitglied

Die Familie möchte das es mir gut geht und unterstützt jede Entscheidung von mir. Finanziell ist halt so ein Thema, es sollte halt nicht schief gehen. Wir würden uns schon durchbeißen und das beste daraus machen, aber warum so ein Risiko eingehen? Aktuell ist alles save und wir müssen uns um nichts sorgen machen.
21.12.2023 21:58

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich verstehe was du meinst. Schau dir mal den Artikel auf https://freischwimmer-im-kopf.de/2023/11/28/bungee-jumping-im-kopf-ursula-sikutas-reise-der-selbstfindung/ an, ich denke, der bringt dich auf bessere Gedanken. Es gibt nichts, was einem aufhalten sollte, das richtige zu tun. So wie sich das anhört, hast du jeden Halt den du brauchst, also nicht warten. Lese den Artikel und triff eine Einscheidung. ;-)
25.12.2023 21:10

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!

Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten. Jedoch muss man wissen, dass man sein Leben auch selber steuert.
Wenn man etwas will, muss man den Willen und Mut haben, es zu machen.
Ich muss ja sagen, dass man sich viele verschiedene Tipps finden kann, wenn es darum geht, sein Leben auf die beste Art und Weise zu leben.

Ich selber habe mich auch informiert und habe viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Habe diese Webseite hier gefunden. Man kann sich dort beraten lassen, Tipps für ein erfülltes Leben bekommen und erfahren, was in seinem Leben noch alles möglich ist.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.
01.03.2024 21:44

Mosbach

Mitglied

https://www.beautycareers.de/ ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die in der Beautybranche arbeiten möchten. Die Seite bietet jede Menge Infos, Jobs und Unterstützung für angehende Beauty-Profis. Das Team ist super hilfsbereit und die Jobangebote sind vielfältig. Egal, ob du im Make-up, der Hautpflege oder als Friseur durchstarten möchtest, hier findest du bestimmt das Richtige. Ich kann BeautyCareers auf jeden Fall empfehlen, wenn du deine Leidenschaft für Beauty zum Beruf machen möchtest!
19.04.2024 11:51