Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Kultur & Literatur

suche Leute für Lesungen o.a....

AutorBeitrag

(seff)

suche Leute für Lesungen o.a. "Aktionen" auf Bühne
hallo zusammen
ich hab bisher mit einigen Freunden und Bekannten Lesungen und ähnliche Events in Wien organisiert, bzw. selbst an welchen teilgenommen, die von anderen organisiert wurden. Ich suche nun Leute, die an derartigen Veranstaltungen teilnehmen wollen (sei es jetzt Filme präsentieren, Kabarett, Performance, Lesung, Musik, ... einfach alles was auf einer Bühne und vor Publikum machbar ist). Klar müßte man sich vorher treffen, sich austauschen, die Vorstellungen vergleichen und dann näheres entscheiden. Wir haben vor, regelmäßig derartige "Events" zu machen. Es gibt hierfür kein Honorar für die Darsteller - das möchte ich nur mal klarstellen.
Wir haben einige Locations als Möglichkeit, aber vielleicht hat ja jemand bessere Vorschläge hierfür.
Würde mich über zahlreiche Antworten und Teilnehmer an diesen Events und regen Austausch freuen.
PS: ich selbst bin schriftstellerisch unterwegs, in Bereichen verschiedener Genren
02.09.2007 11:05