Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Kultur & Literatur

LESESTOFF - was liest Du gerade?

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/45)

AutorBeitrag

(Gerli)

Zur Zeit ....
.... Lese ich gerade die Biografie von Che Guevara !!!!
Mut ist nicht das Fehlen von Angst sondern die Erkenntnis daß es wichtigeres gibt als Angst
29.12.2006 03:02

(Homey)

Momentan bin ich auf Fantasy Trip und lese die Warhammer-Romane durch OK das sagt vielen vielleicht gar nichts.
Macht nix ich finds irgendwie spannend und witzig dazu.
Sonst lese ich gerne irgendwelche skurille oder satirsche ScienceFiction- bzw. Fantasy-Romane wo man um 5 Ecken herumdenken muss.
"Alles, alles kann einer vergessen, nur nicht sich selbst, sein eigenes Wesen." - Arthur Schopenhauer
08.03.2007 17:40

(milchschnitte)

Jaja.... jeder der vielleicht die matura hat, weiß vielleicht, wie viel arbeit die vorbereitungen sind...

Nachdem ich gerade in dieser situation bin, muss ich relativ viele bücher lesen, studieren, ausarbeiten, zusammenfassen,....

Momentan sind es: "trotzdem ja zum leben sagen"- ein buch von einem Psychologen, der im Kz war---> Psychologie

"Naturwissenschaften- Physik für Techniker"---> Physik

" Kaffee" ---> Biologie

"Née en france" und " anne ici- selima là bas" ---> Französisch

Naja ich hoffe, dass ich das alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle....

also bitte: DAUMEN QUETSCHEN *gg*


lg kiss nicy
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein! :) Nicy
08.03.2007 22:38

(DeViLs_GiRl)

lese gerade Aufschrei - Trudi Chase

da geht es um gepalltene persönlichkeiten, bzw. hat es eine frau mtverfasst die eine zu bis zu 90 verschiedene persönlichkeiten in sich trägt!
ein ziemlich interessantes buch, lese es schon zm 3 mal



das beste hab ich trotzdem in meiner jugend gelesen!
Wir Kinder vom BahnhofsZoo- Christiane F.

lg jenny
?!?!!?!!?!!?
09.03.2007 06:48

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von (DeViLs_GiRl):

das beste hab ich trotzdem in meiner jugend gelesen!
Wir Kinder vom BahnhofsZoo- Christiane F.

lg jenny

Das Buch habe ich auch als Jugendlicher geliebt, bis ich in der Zeitung gelesen habe, daß die Christiane F. an Drogen gestorben ist. Dann war es für mich einfach nur mehr deprimierend!

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
09.03.2007 10:26

(DeViLs_GiRl)

ja, war ich auch, aber da sieht man wenigstens wozu es führen kann!


lg jenny
?!?!!?!!?!!?
10.03.2007 11:57

(nicodad)

ja ein wirklich tolles buch...leider immer noch top aktuell..
das geheimnis des glücks ist es,die höhepunkte des lebens zu zählen
statt der geburtstage
10.03.2007 12:01

(Svennn)

lese gerade "freiheit" von jonathan franzen. für mich nach den "korrekturen2 sein bisher bestes werk.
22.02.2011 14:25

(Crazygirl)

Veronica beschliesst zu sterben von Paulo Coelho
29.07.2011 09:36

(Mark.Seifert)

Ich kann Pascal Mercier: "Der Klavierstimmer" empfehlen
11.08.2011 12:10

Seiten (5): |< << 1 2 [3] 4 5 >> >| (Beitrag 21-30/45)