Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Kultur & Literatur

I wish you Love

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

I wish you Love

Goodbye, no use leading with our chins
This is where our story ends
Never lovers, ever friends
Goodbye, let our hearts call it a day
But before you walk away
I sincerely want to say

I wish you bluebirds in the spring to give your heart a song to sing
And then a kiss but more than this
I wish you love

And in July a lemonade to cool you in some leafy glade
I wish you health and more than wealth
I wish you love

My breaking heart and I agree that you and I could never be
So with my best, my very best, I set you free

I wish you shelter from the storm
A cozy fire to keep you warm
But most of all when snowflakes fall
I wish you love

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
22.04.2004 19:23

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm, starker Text... Da steckt viel drin... Von wem stammt das?
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.04.2004 19:47

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
Hmm, starker Text... Da steckt viel drin... Von wem stammt das?

Ich weiß der spricht mir auch aus der Seele, in vielerlei Hinsicht! Ist schon etwas älter..

("I Wish You Love"
Andy Williams
Music by Charles Trenet and English Lyrics by Albert A. Beach

This version did not chart but
It was a #28 hit for Gloria Lynne in 1964)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
22.04.2004 19:55

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Interessant... Danke für die Info... Ich bin da immer über Quellenangaben ganz froh :)
Ich kenn die Situation ziemlich gut, da kommen viele Erinnerungen hoch... Und mit denen kann ich die Aussage nur unterstreichen B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.04.2004 19:58

(Megaherz)

Is ja megamässig cool der Text! Passt acuh irgendwie zu mir! Aber ich dichte lieber jetzt weiter an meinem Text! :p *ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.04.2004 19:58

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
da kommen viele Erinnerungen hoch...
Hat bei mir auch was mit Erinnerungen zu tun - insbesondere mit dem heutigen Datum.. aber Erinnerungen sind gut, solange es nur noch Erinnerungen sind! ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
22.04.2004 20:08

(Megaherz)

Ja ich weiß was mein Loisi meint!
Sowas kann sich in vielen Formen manifestieren! Trauer, Freude oder was auch immer!

Anm.: Mann, bin ich heute konfus!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
22.04.2004 20:17

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Hmm... Ich erinnere mich immer gerne, und Erinnerungen sind sicher was Gutes, weil man Erfahrungen aus den Erlebnissen ziehen kann. Und Erfahrungen, aus denen man lernt, sind sicher positiv.
"Nur Erinnerungen" habe ich allerdings nicht... Da kommen meist auch Gefühle hoch, und die sind nicht immer so ohne... besonders, wenn da viele Gefühle lebendig sind, manche es vielleicht immer sein werden, weil ich sie gar nicht verlieren will und daher meinen Standpunkt dazu ständig neu definieren muss.
Und manchmal ist nicht mal das leicht, was mir die eigenen Gefühle sagen... Aber das wird mir jetzt zu persönlich für das Forum - das kann ich bestimmten Leuten gern mal im persönlichen Gespräch erzählen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.04.2004 20:21

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von BobbyEmperor:
.
"Nur Erinnerungen" habe ich allerdings nicht... Da kommen meist auch Gefühle hoch..

Hm, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt - natürlich sind auch meine Erinnerungen mit Gefühlen verbunden, nur dass die inzwischen ein selbstverständlicher, fester Teil meiner Persönlichkeit sind - und das Leben im Jetzt nicht mehr beeinflussen, sodass man sich gerne zurückerinnert.. hmmm.. weiß nicht ob ich mich da genug verständlich machen kann *g*

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
22.04.2004 23:06

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Na, ich glaub, ich weiß eh, was du meinst... :)
*ausklammerwasmirsonstnochdazueinfällt*
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.04.2004 23:11

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)