Online:
0 Benutzer, 192 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

Zitate, Zitate, Zitate

AutorBeitrag

(Megaherz)

Zitate, Zitate, Zitate
Ich mag Zitate jeder Art wenn sie irgendwas aussagen. Egal von wem die sind!
Daher hab ich das aufgemacht. Hier kann man Zitate bis zum Abwinken aber immer mit Quellenangabe. Aber bitte nicht drüber diskutiern auch wenns bei manchen Zitaten sich anbietet!
Ich fang gleich an.


"Wenn du einen Menschen tötest ist es eine Tragödie, tötest du 10 Millionen ist es eine Statistik!" - Joseph Stalin

"Die Realität ist nur eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion" - Alte irische Weisheit
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
09.03.2004 03:19

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich empfehle in dem Falle einen Blick auf den Zitate - Teilbereich auf meiner HP , weil wenn ich des jetzt alles poste wird des 100 Seiten lang
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden u Tragen sein können.(Hesse)
09.03.2004 03:31

(Megaherz)

Den kann ich bei mir auch empfehlen aber wenn ich den poste werdens auch sicher mindestens 50 Seiten!*ggg*
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
09.03.2004 03:38

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Auszug zB ...

" Niemals aufgeben ist eine Sache. Die andere ist es, zu wissen wann man aufgeben muss ... " (unbekannt)

" Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. " (Victor Hugo)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden u Tragen sein können.(Hesse)
09.03.2004 03:39

(Megaherz)

Noch was hab!
"Whereabout you can not talk, you must go over in silence" - Wittgenstein, Ludwig

"Die Welt ist alles was der Fall ist" - Der selbe

"Laissez les bons temps roulez!" - Altes Sprichwort aus Nawlins
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
09.03.2004 03:53