Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Kultur & Literatur

zärtlichkeiten

AutorBeitrag

(BlackEyes)

zärtlichkeiten
deine zärtlichkeiten ...

in deinem feuer verbrennen, dir gehören bis keiner mehr zwischen uns steht - nie erreichte mich ein wesen, dass so voller sinnlichkeit wie du - niemals lies ich mich auf flirts ein, denn sie waren bisher ohne niveau ...

du schaffst es immer wieder, mich an dich zu fesseln mit deiner sanften art - kein wehren ist spürbar, lass' mich so gern berühren - vergehe in dir - schmelze dahin, schneller als eis und weiche knie bekomm - alles darf geschehn ...

wo nimmst du dein talent her, mir alles zu entlocken - welch zauber setzt du ein - wie nur fandest' den weg in meine geheimsten träume, die ich doch so sicher aufbewahrte - bei dir jedoch, ist mein seel' ein offenes buch ...

liest scheinbar ohne mühen in meiner sehnsucht - verstehst ganz genau, was mein schwaches wesen vermisst - handelst ohne scheu - bringst mich ins schwärmen, keine sekunde tust Du dabei verlieren ...

wie besessen - kann all dem nicht wiederstehn - total verloren, wenn du bei mir bist - schau' ich in deine augen - lausch deiner Stimme, bringt es mich schon um den verstand und alles herum beginnt sich zu drehn ...

ich trink deine zärtlichkeiten wie süssen wein - möcht' dies feeling auskosten, noch sehr lange zeit - wer lässt solch wunder schon gern vorübergehn, dafür ist es zu wohltuend und atemberaubend schön ...

ich liebe dich... über alles...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
26.08.2004 11:18