Online:
0 Benutzer, 202 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

liebesluder...

AutorBeitrag

(BlackEyes)

liebesluder...
...vielleicht wärst du besser geblieben wo du warst...

...und vielleicht wars auch irgendwie gut so, aber wichtig ist das wirklich nicht!

...vielleicht weiss ich erst was ich hatte wenn du weg bist, aber so sieht´s nicht aus..

...und vielleicht hatten wir himmlischen sex aber wichtig ist das wirklich nicht...

es könnte schlimmes passieren ich könnte kapitulieren, aber das hast du nicht verdient und was am ende nur bleibt ist die verschwendete zeit weil du einfach nicht zu lieben bist!

lauf leichtes liebesluder lauf um dein leben von jetzt an flieg ich ohne dich der sonne entgegen -
süsse kleine lügen gibt’s auch anders wo, und meine zeit kommt sowieso!

...vielleicht passen frauen und frauen ja nicht zusammen, drauf wetten würd ich jedenfalls sicherlich nie, aber wichtig ist das wirklich nicht...

...vielleicht ist auf der suche nach dem goldenen wort keiner jemals am ziel -
aber eins steht fest, wenn du die stadt verlässt hab ich endlich mal was richtig gemacht...

lauf leichtes liebesluder lauf um dein leben von jetzt an flieg ich ohne dich der sonne entgegen -
süsse kleine lügen gibt’s auch anders wo, und meine zeit kommt sowieso!

lauf leichtes liebesluder lauf um dein leben von jetzt an flieg ich ohne dich der sonne entgegen -
süsse kleine lügen gibt’s auch anders wo, und meine zeit kommt sowieso!...

(leicht veränderter text von "liebesluder" m. kesici)
...irgendwie hat mich das angesprochen, ich hatte viel zeit über meine vergangenheit und meine zukunft nachzudenken...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
07.07.2004 13:30