Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

Fügungen

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Fügungen

Es heißt
ein Dichter
ist einer
der Worte
zusammenfügt

Das stimmt nicht

Ein Dichter
ist einer
den Worte
noch halbwegs
zusammenfügen

wenn er Glück hat

Wenn er Unglück hat
reißen die Worte
ihn auseinander


(Erich Fried)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden u Tragen sein können.(Hesse)
09.03.2004 18:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Wow... sehr wahre Worte... Kommt mir rein von der Aussage sehr bekannt vor...

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 09.03.2004 19:42

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
09.03.2004 19:42

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Gell, ja... aber der Fried war sowieso auch ein ganz ganz Großer, hat viele schöne Gedichte.. gehört neben Oscar Wilde (der is sowieso ungeschlagen) und Hermann Hesse zu meinen 3 Favoriten.
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Die Liebe ist nicht da,um uns glücklich zu machen.Ich glaube,sie ist da,um uns zu zeigen,wie stark wir im Leiden u Tragen sein können.(Hesse)
09.03.2004 20:40