Online:
1 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Kultur & Literatur

written by iNa

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)

AutorBeitrag

(iNa)

Zitat von (Bijou):

Das war auch ironisch gedacht.

Ironie = verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist

äähhmm steht irgedwo geschrieben das du das ironisch meinst? nein also brauchst du nicht so tun als würd ich nciht wissen was Irnoie heisst Mrs. Alleswisserin (:

sei doch so nett, und halt dich daraus ok???

ich glaub eher du bist ein Mensch der gern andere Kritiesiert aber keine Kritik von anderen vertragst (: naja was solls

buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
28.07.2004 21:56

(Bijou)

Ich wusste nicht, dass du die Ironie aus meinen Zeilen rauslesen konntest. Ich wollte nur sicher gehen, dass du es auch verstehst.

Also, nichts für ungut. Du machst das schon.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
28.07.2004 22:01

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Bijou):
Seltsam, Bobby ... du bist doch auch jemand, der gerne andere kritisiert. Und - wie beim letzten Stammtisch - keinerlei Kritik von anderen verträgst und sehr ausfallend wirst.

Ach ja? Wie du meinst. Wenn du das so siehst, wirst du aus deiner Sicht schon recht haben :)

Zitat von (Bijou):
Und so einschüchternd bist du nicht.

Keine Sorge, du auch nicht. ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
29.07.2004 02:40

(birtschy)

AUS JETZT!!! wisst´s ihr wie mi des scho angeht das ewige hin und her ...

bleibt einfach beim thema bzw. bei der frage von ina wie uns des gedicht gefällt ...

love, live and fly ...
*knuddels* :love
birtschy
29.07.2004 07:39

(birtschy)

Zitat von (iNa):
Schließe deine Augen und Küss mich,
das macht mich Glücklich!
Nimm mich in die Arme und halt mich fest,
das macht mich Glücklich!
Küsse meinen Hals und sag das du mich Liebst,
das macht mich Glücklich!
Nimm mich an der Hand und bleib heut Nacht bei mir,denn
DU machst mich Glücklich!

inale, mir gfällt´s!
i find des wahnsinnig süss!

*knuddels*
birgit
love, live and fly ...
*knuddels* :love
birtschy
29.07.2004 07:40

(gps99)

Zitat von (iNa):
Schließe deine Augen und Küss mich,
das macht mich Glücklich!
Nimm mich in die Arme und halt mich fest,
das macht mich Glücklich!
Küsse meinen Hals und sag das du mich Liebst,
das macht mich Glücklich!
Nimm mich an der Hand und bleib heut Nacht bei mir,denn
DU machst mich Glücklich!

moi voll liab he :) also wer da nicht dahinschmilzt und zu pudding wird dem ist nicht mehr zu helfen mir gefällts voll supi ich hoff Dein Freund weiß zu schätzen was er an dir hat :)
allein die tatsache daß man sich (vermutl. ein paar stunden) hinsetzt und sich ausdenkt wie man die gedanken für seinen liebsten formuliert ist schon so ein wahnsinn wenn man weiß daß jemand das wertvollste was es gibt, seine zeit hergibt und ane zeilen zu formulieren... voll schön :)
Es gibt viel zu verliern du kannst nur gewinnen
Genug ist z'wenig oder's wird so wie's war
Stillstand is der Tod geh voran bleibt alles anders
Der 1. Stein fällt aus der Mauer der Durchbruch is nah
29.07.2004 07:48

(iNa)

moooi das is ja ur lieb von euch beiden! es is schön für mich das es auch gefällt (: hab euch beide ganz toll lieb! (:

achja birtschy... hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen am Monatg (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
29.07.2004 11:26

(gps99)

Du iNa ist ja gar nix zu danken hey, wenn man ein gefühlvoller Mensch ist, der acuh a bissl sensibel ist dann muß einem so etwas perönliches einfach gefallen :)
und außerdem gehört sich das so daß wenn einem was gefallen tut daß man dies auch hinschreibt die wahrheit läßt sich ja am leihtesten formulieren :)
bussale

Zuletzt bearbeitet von (gps99) am 29.07.2004 11:47

Es gibt viel zu verliern du kannst nur gewinnen
Genug ist z'wenig oder's wird so wie's war
Stillstand is der Tod geh voran bleibt alles anders
Der 1. Stein fällt aus der Mauer der Durchbruch is nah
29.07.2004 11:45

Seiten (4): |< << 1 2 3 [4] (Beitrag 31-38/38)