Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Raytheon (35)
thoppityosterreich (43)

Forum: Kultur & Literatur

Wenn ich wüsste ...

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Wenn ich wüsste ...
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu Gott beten, er möge Deine Seele schützen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich zur Türe rausgehen sehe, würde ich Dich umarmen und küssen und Dich für einen weiteren Kuss zurückrufen.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Deine Stimme höre, würde ich jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen, damit ich sie Tag für Tag wiedersehen könnte.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich einen Moment innehalten kann, um zu sagen "Ich liebe Dich", würde ich es tun anstatt davon auszugehen, dass Du weisst, dass ich Dich liebe.

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich da sein kann, um den Tag mit Dir zu teilen, würde ich da sein anstatt mir sicher zu sein, dass es noch manchen Tag geben wird, so dass ich diesen einen verstreichen lassen kann...

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
20.05.2004 22:11

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Erinnert mich stark an "If Tomorrow Never Comes" (Garth Brooks)....

Sehr gute und wichtige Aussage, die man sich vor Augen halten sollte, denk ich...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.05.2004 22:13

(Megaherz)

Wunderschön! Hat mich sehr berührt!
Alles andere was in mir vorgeht beim Lesen dieser Zeilen offenbare ich nur auf Gegenfrage an bestimmte Personen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.05.2004 22:31

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Mich haben die auch sehr berührt, finde auch dass da sehr viel drinsteckt das man sich vor Augen halten sollte.. und letzteres versuch ich auch zu tun, immer.
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
21.05.2004 22:43