Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Merkwürdige Verfärbungen nach GV

AutorBeitrag

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Merkwürdige Verfärbungen nach GV
Hey Leute,
ich hab einen neuen Geschlechtsaktspartner und alles ist wunderbar. Wir treffen uns so ein mal die woche und immer bei ihr.

Nur jedes mal wenn es zur Sache ging habe ich am nächsten Tag so merkwürdige rote Verfärbungen an den Armen, Beinen oder dem Bauch. Echt merkwürdig. Woran könnte das liegen?
02.08.2018 15:25

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey Hubble,

das klingt ja komisch. Kannst du noch mehr zu den betroffenen Stellen sagen? So ist es echt sehr unkonkret.

Erst dachte ich, es könnten sowas wie Blaue Flecke sein oder Wunden von spitzen Fingernägeln. Aber das müsstest du ja sonst tendenziell auch von anderen Partnerinnen kennen. Dann bin ich auf den Verdacht gekommen, dass es sich vielleicht auch um Bettwanzen handeln könnte? Vergleich mal hier: http://www.bettwanzen-erkennen.de/bettwanzen-bekaempfen/

Hast du sie denn schon mal auf das Problem angesprochen? Gemeinsam lässt es sich sicher besser herausfinden. Wäre ja schon schade fürs junge Glück, wenn wirklich irgendeine körperliche Inkompatibilität bei euch da wäre...

Vielleicht bist du ja auch einfach nur gegen ihr Waschmittel allergisch...
03.08.2018 13:35

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich würde mal zum Arzt gehen. Schmerzt es denn?
04.09.2018 12:16