Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Liebe zu Dritt

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Liebe zu Dritt
"Ich liebe es Liebe zu machen - am liebsten zu Dritt!" - das sangen ja Stereo Total schon vor 15 Jahren. Und mittlerweile muss ich sagen, dass ich ganz ihrer Meinung bin :D

Es ist allerdings gar nicht so leicht umzusetzen. Geht es euch da ähnlich? Wie macht ihr das, wie findet ihr die Dritte Person? :P

LG
14.11.2016 15:25

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich bin da ja nicht der Fan von. Habe es abe rauch noch nie ausprobiert, aber stelle es mir ein bisschen seltsam vor.
Auch dann danach noch rum zu liegen und so. Ich bin ein sehr kuscheliger Mensch und keine AHnung, zu dritt ist doch bestimmt komisch!?
Aber ich bin auf einer Partnerbörse angemeldet die halt auf so Casual-Sex Sachen spezialisiert ist, und da ist es glaube ich gut zu suchen.
Hier ist eine Vergleichsseite für solche Portale: http://bestesingleboerse.info
Wenn du da z.B. unter Casual Dating guckst, findest du die Richtigen. Dort kannst du das dann unter Vorlieben schreiben, bzw. direkt danach suchen.
Hoffe das hilft bei der Suche ;)

Zuletzt bearbeitet von Casalla am 22.11.2016 16:00

18.11.2016 12:44

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Einfach anquatschen oder?
Ich denke nicht viele Frauen/Männer
wollen sich zu Paaren hinzu gesellen

Dann lieber alle 3 Single oder?
28.11.2016 12:50

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Du könntest dich entweder in Swinger Kreisen bewegen oder einfach fragen. Ich für meinen Teil, finde es mit einem Partner am Besten, ich liebe einfach die Intimität und Interaktion untereinander.
30.11.2016 13:59

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn du steif bist ist das doch was Gutes. :-))
09.02.2020 11:55

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Er meinte sicher steif im Sinne von angespannt.
10.02.2020 13:01

(Fiona111)

Wir suchen erst mal gar nicht nach der dritten Person ;) Muss echt nicht sein. Wir haben auch so, zu zweit unseren Spaß! Inspirationen holen wir uns dann meist von hier https://www.deutscher-sex.com/! Tolle Videos dabei, die einfach noch viel mehr Lust auf Sex machen...

Wie man aber sein Sexleben gestaltet, ist jedem selbst überlassen!
Hauptsache man hat Spaß! Ob nun mit sich selbst, zu zweit, dritt etc.!
Für mich ist es etwas Intimes und mit mehr als einer Person, möchte ich diese Intimität nicht teilen!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 26.03.2020 15:23

26.03.2020 15:22

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi^^

Man sollte meiner Meinung nach einiges ausprobieren. Ich meine, wenn man sich schlaumacht dann findet man einige Praktiken, die man machen kann. Man sollte halt nur offen für neues sein.
Aber jedem das seine.

Momentan mache ich mich zu den Swingerkreuzfahrten schlau. Wäre auch mal was neues für uns :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet von Adel am 14.06.2021 15:42

14.06.2021 15:42

NadineHaar

Mitglied

So eine Liebe kann man nicht zu Dritt haben! :D
02.06.2022 20:38

Slack1990

Mitglied

Der Traum aller Männer :D
04.06.2022 00:33

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)