Online:
0 Benutzer, 27 Gäste
Registriert: 954
Neuester Benutzer: peterwhite
Heute hat Geburtstag:
amluko (26)
bluedione (33)
chris964 (45)
floh (45)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Das wollen Männer wirklich

AutorBeitrag

FYNF.at

Avatar

Community-Administrator

ODas wollen Männer wirklich
Sex-Autorin Zoë Zucker wollte im Zuge ihres neuen Buches für uns herausfinden, wie Männer ticken und worauf sie wirklich stehen.

In ihrem Studium beschäftigte sie sich mit Gentechnik, doch im Anschluss zog Zoë Zucker aus, um einem noch viel komplexeren Thema auf den Grund zu gehen: der männlichen Psyche. Für ihr neues Buch Bester Sex 4 befragte die Journalistin 33 Herren und wollte mehr über deren Sicht auf Liebe, Sex und Zärtlichkeit wissen. Die völlig unterschiedlichen Männer schilderten der Grazerin ihr aufregendstes Sexabenteuer und verrieten ihr dabei, was ihnen an Frauen gefällt und worauf sie im Schlafzimmer stehen.

Also doch Romantiker?
Und welche Erkenntnisse hat die Neo-Sexpertin aus ihrer Feldstudie mitgenommen? „Es ist als Frau nicht immer lustig, beinhart serviert zu kriegen, was Männer denken. Da sind schon auch viele Dinge dabei, die so gar nicht in die romantisch-kuschelig-rosarote Traumprinzenwelt passen, nach der sich Frau doch hin und wieder sehnt“, so Zucker. Dennoch war die Autorin überrascht, wie viele Männer eine romantische Ader besitzen: „Da hatte ich wohl Vorurteile.“ Überhaupt war in den Sex-Interviews, die sie geführt hat, wenig von großen Brüsten, straffen Körpern und kuriosen Stellungen die Rede. Lässt man Klischees außen vor und die Herren der Schöpfung dafür einmal zu Wort kommen, erfährt man nämlich, dass es ihnen viel wichtiger ist, dass eine Frau sich wohlfühlt in ihrer Haut und Sex auch genießen kann. „Also“, so Zuckers Appell an ihre Geschlechtsgenossinnen, „sagt, was euch gefällt!“ Männer finden es toll, wenn eine Frau weiß, was sie will, und das auch klar formuliere kann. Und noch eines lässt Männerherzen höher schlagen: Spontanität und Kreativität (Die zehn wichtigsten Tipps von Männern für Frauen finden Sie in der Spalte links). Was Zoë Zucker sonst noch über das Mysterium Mann herausgefunden hat, verrät sie uns im Interview:

10 Tipps von Männern für Frauen: Was sich Männer wünschen 1/10
Seid spontan! Ob Ort und Zeit gerade für ein scharfes Intermezzo passend sind, sollte nebensächlich sein. Hauptsache, die Lust ist da.

10 Tipps von Männern für Frauen: Was sich Männer wünschen 2/10
Liebe Frauen, ob ihr den perfekten Körper habt, interessiert uns nicht – schon gar nicht, wenn es gerade heiß hergeht. Entspannt euch und pfeift darauf, den Bauch einzuziehen!

10 Tipps von Männern für Frauen: Was sich Männer wünschen 3/10
Perfektes Make-up, tolles Outfit & Co. – o. k., das ist ganz nett. Aber nichts wirkt sexier als eine Frau, die gut drauf ist und sich selbst mag.


10 Tipps von Männern für Frauen: Was sich Männer wünschen 4/10
Im Bett ist’s ja ganz schön. Aber eine Frau, die auch für andere „Spielwiesen“ – zum Beispiel im Freien, in der Küche oder wo auch immer – offen ist, von der träumen wir alle!
29.12.2013 15:28

UnsUwe

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OInteressant, aber in meinen Augen nichts was man nicht schon irgendwie vorher wusste.
07.03.2017 14:38