Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

ein paar gute tipps von euch?

AutorBeitrag

(miri)

ein paar gute tipps von euch?
also ich nutz mal das forum für mich aus *gg*. irgendwie bin ich mit meiner jetzigen pille nicht so wirklich zufrieden. manchmal hab ich stimmungsschwankungen und ich glaube, es ist von der pille, die mir mein arzt so sehr empfohlen hat. echt a jammer. was nehmt ihr denn für eine pille und was habt ihr für erlebnisse gehabt? aber bitte schreibts mir jetzt nicht 10 mal so wie im anderen forum, dass ich das mit dem arzt klären muss. das weiss ich eh auch selber. aber wenn ich schon a bissi weiss und vielleicht ein paar empfehlungen krieg, dann hab ich einen überblick ;) danke an die mädls. und an die burschen: was habts ihr da überhaupt zu suchen *gg*

miri
16.09.2005 13:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich kann mich hier nur wie im Beitrag vor kurzem wiederholen
http://www.fynf.at/?d=b&i=125&m=b&f.t=25531
am besten ist es man lässt vom Frauenarzt einen Hormoncheck machen
dann wird festgestellt, welche Pille man am besten verträgt.

Wenn du also meinst dass diese erscheinungen die du erwähnst
von der dir verschriebenen Pille kommen, dann ist es am besten
du wendest dich an deinen Frauenarzt und lässt dich von ihm beraten.
Eben Hormoncheck und dann die Pille die auf deine Hormone passt!

Es bringt ja nicht wirklich wenn wir jetzt alle aufzählen welche Pille wir verwenden.. weil nur weil ich zb die Jasmin sehr gut vertrage bedeutet das nicht dass du sie auch verträgst...

Liebe Grüße

Naddy :dogrun
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.09.2005 13:59

(Bad_Angel)

Zitat von Naddy:
Also ich kann mich hier nur wie im Beitrag vor kurzem wiederholen
http://www.fynf.at/?d=b&i=125&m=b&f.t=25531
am besten ist es man lässt vom Frauenarzt einen Hormoncheck machen
dann wird festgestellt, welche Pille man am besten verträgt.

Wenn du also meinst dass diese erscheinungen die du erwähnst
von der dir verschriebenen Pille kommen, dann ist es am besten
du wendest dich an deinen Frauenarzt und lässt dich von ihm beraten.
Eben Hormoncheck und dann die Pille die auf deine Hormone passt!

Es bringt ja nicht wirklich wenn wir jetzt alle aufzählen welche Pille wir verwenden.. weil nur weil ich zb die Jasmin sehr gut vertrage bedeutet das nicht dass du sie auch verträgst...

Liebe Grüße

Naddy :dogrun


Schließe mich da an Naddy´s Aussage an..Geh zum Frauenarzt und lass dir ne Hormonspiegelung machen
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
17.09.2005 22:56