Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

"NUR DU" hast mich

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

"NUR DU" hast mich
"NUR DU" hast mich so lieb angesehen. "NUR DU" hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. "NUR DU" hast mir mein Herz gebrochen.

Auf meine Nasenspitze tropft eine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe! Aber ich habe nicht nur die Träne verloren, sondern auch dich!

Lieber Gott sag’, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will, aber sag ihm nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte

Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir wehgetan.

Auf den Spuren der Vergangenheit wandelnd die der Herbstwind verweht. Sich wieder findend in einem Loch der Leere in dem Leben dich pulsierend umspielt.

Das Meer ohne Wasser, die Sonne ohne Licht, Träume ohne Zukunft, so ist mein Leben, denn ich leb mein Leben ohne Dich!

Eigentlich war es Selbstmord. Denn nicht Du hast meine Seele getötet, sondern ich selbst, durch meine liebe zu dir!

Völlige Zerstörung: Es war eiskalt, als ich meine Liebe zu Dir begrub. Meine Gefühle verbrannten. Was den Flammen entkam, starb an der Kälte - Andante.

Irgendwie müssen wir beide aus demselben Erlebnis unterschiedliche Konsequenzen gezogen haben: Ich habe gedacht, du liebst mich...

Die Liebe ähnelt einem Rosengarten: so duftend und voller Blüten. Doch sie birgt Gefahren, die Dornen. Denn sie verletzen dich, lassen dich bluten.

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt!

Hätten meine Augen deine nie gesehen, hätten meine Lippen nie deine geküsst, dann hätte ich nie erfahren wie falsch Liebe ist!

Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.09.2005 10:18

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.