Online:
0 Benutzer, 101 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Lange Fingernägel bei Frauen...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

(theriddler)

Lange Fingernägel bei Frauen...
...findet ihr Sie eher gut,oder schlecht?
Wenn man bedenkt,das ich gleich arbeiten muss...dann gebt mir doch bitte mal eine Note zwischen 1&5...1 bedeutet sehr gut bis 5...sehr schlecht *lach*
Ne,mal im Ernst...wie gefällt euch das... ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
14.07.2005 15:21

(Alexandra)

Hmm ... Wenn ich dir sage, dass der Nagellack von der Autolackiererei kommt, wirst grinsen ...

Nägel haben immer schon eine besondere Ausstrahlung genossen. Schon in Ägypten haben sich reiche Frauen "künstliche" Fingernägel machen lassen. Jedoch waren die nicht als Acryl sondern aus Holz - welches eine sehr kurze Lebensdauer hatte. Auch in Tailand werden immer noch tanzende Mädchen und junge Frauen mit langen Fingernägeln gezeigt. Daher boomt der Nageldesignermarkt so, weil die Nachfrage nach attraktiven Nägel nicht amflaut. Immerhin gehören Fingernägel ebenso zu schöne Hände, wie ein gepflegtes Äusseres.

Ich finde Männer und Frauen gleichermaßen erotisch, wenn auch ihre Fingernägel gepflegt sind.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
14.07.2005 22:47

(Bad_Angel)

Lange Fingernägel sind nur dann schön wenn sie auch sehr gepflegt sind.Es gibt nichts widerliches als lange ungepflegte Nägel..
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
15.07.2005 08:41

(halu)

lange fingernägel sind ein statussymbol weil es bedeutet daß die frau nicht körperlich arbeiten muß (war früher mal so, jetzt kenne ich eine programmiererin mit richtigen krallen und wenn du neben der sitzt wenn sie in die tastatur reinhaut wirst fast taub von dem lärm *g*)

und mir persönlich laufen wohlige schauer über den rücken wenn mir eine frau mit ihren nägeln über ... aber das würde jetzt zu weit führen *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.07.2005 09:48

(ivy)

Ich finde künstliche Nägel widerlich. Egal wie lang sie sind.

Außerdem finde ich den derzeitigen Trend, die Nägel sehr gerade abzuschneiden, so daß sich ein eckiger Nagel ergibt ebenfalls häßlich. Aber das wird sich auch wieder legen, wie jeder Trend.
15.07.2005 10:25

(salvia)

ich habe lange,lange zeit fingernägel gekaut...
heute mach ich das nicht mehr,und finde das schöne nägel die hände schon repräsentieren...
wenn man sich in eine neue firma vorstellen geht,wird sehr wohl auf die hände geachtet,und mit schmutzigen oder abgebissenen fingernägeln schaut das nach nix aus...

ansonsten kann man damit über die tafel fahren *gg*
oder über den rücken des partners...das macht spass *gg*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.07.2005 10:32

(theriddler)

Zitat von (salvia):
ich habe lange,lange zeit fingernägel gekaut...
heute mach ich das nicht mehr,und finde das schöne nägel die hände schon repräsentieren...
wenn man sich in eine neue firma vorstellen geht,wird sehr wohl auf die hände geachtet,und mit schmutzigen oder abgebissenen fingernägeln schaut das nach nix aus...

ansonsten kann man damit über die tafel fahren *gg*
oder über den rücken des partners...das macht spass *gg*
Jaja,sowas ist schon urgeil...das mit der Tafel... :devil
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
15.07.2005 13:57

(Pixal)

Zitat von (theriddler):
Jaja,sowas ist schon urgeil...das mit der Tafel... :devil

waaaaah ma du masochist (bitte jetzt ned beleidigend verstehen)
wie kann man die kombination Tafel + Fingernägel urgeil finden !!??
Wass nein wenn ich nur daran denke stellts ma alle haare auf !!
Ich hasse das abgrundtief dieses gequitsche !!
Aber ansonnsten sind Fingernägel was schönes sofern sie gepflegt sind !!
Auch wenn es MANNchmal schmerzhaft sein kann !! *gg*

mfg Andi
17.07.2005 20:55

(SIR)

Zitat von (theriddler):
...findet ihr Sie eher gut,oder schlecht?
Wenn man bedenkt,das ich gleich arbeiten muss...dann gebt mir doch bitte mal eine Note zwischen 1&5...1 bedeutet sehr gut bis 5...sehr schlecht *lach*
Ne,mal im Ernst...wie gefällt euch das... ;)

Eindeutig eine Drei vom SIR, der goldene Mittelweg eben.
Nicht zu lang und nicht zu kurz!
The period of pain gives me the strenght to suceed
17.07.2005 21:02

(Bad_Angel)

Zitat von (theriddler):
Zitat von (salvia):
ich habe lange,lange zeit fingernägel gekaut...
heute mach ich das nicht mehr,und finde das schöne nägel die hände schon repräsentieren...
wenn man sich in eine neue firma vorstellen geht,wird sehr wohl auf die hände geachtet,und mit schmutzigen oder abgebissenen fingernägeln schaut das nach nix aus...

ansonsten kann man damit über die tafel fahren *gg*
oder über den rücken des partners...das macht spass *gg*
Jaja,sowas ist schon urgeil...das mit der Tafel... :devil
<----------ne bin da anderer Meinung das ist a voi grausames Gefühl *igitt*
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
18.07.2005 22:49

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)