Online:
0 Benutzer, 92 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Das Gegenteil von Liebe

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)

AutorBeitrag

(halu)

Das Gegenteil von Liebe
blöde Überschrift, gebe ich zu
aber hier ist Platz für Cupidos Querschläger (das wäre ein guter Titel), gebrochene Herzen und das Schädelbrummen nach dem Liebesrausch
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
17.06.2005 08:50

(halu)

ich fange mal mit einer kleinen Anekdote an:
Ein Schulfreund von meinem Vater hat geheiratet, seine Frau ist ein Zwilling (nicht im Sternzeichen, d.h. das weiß ich nicht genau, ist auch egal). Es kam wie es kommen mußte: die Ehe lief nicht besonders gut und der Mann ging fremd: mit der Schwester seiner Frau (dem anderen Zwilling). Er ließ sich dann scheiden und heiratete die Schwester.
Seine neue Frau sieht genauso aus wie die Ex, nur heißt sie anders!
*ggg*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
17.06.2005 08:54

(ivy)

LOL, das ist ja ulkig.
17.06.2005 10:12

(salvia)

na ja....
...womöglich wird sie auch andere charaktereigenschaften haben...vielleicht war das das ausschlaggebende,und nicht das aussehen *g*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
17.06.2005 10:55

(halu)

sex on the beach
mann und frau lieben sich am strand, er meint er fände es unheimlich geil wenn sie ihm im wasser einen bläst; gesagt getan. der mann drückt während der ganzen aktion den kopf der frau nach unten und mit ansteigender flut und wachsender erregung merkt er nicht daß sie ganz unter wasser ist. schließlich ist sie ertrunken!
(quelle: darwin-awards)

merke: ein penis ist kein schnorchel *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
17.06.2005 16:52

(halu)

the crying game
die story dass sich eine schöne frau letztendlich als mann entpuppt kann durchaus vorkommen.

in italien gab es vor ein paar jahren ein blutbad als sich ein junger mann outete und seinen freund gleich mit dazu. für den kam die enthüllung etwas überraschend und er hat ihn erschossen.
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
20.06.2005 20:36

(Bad_Angel)

Zitat von (salvia):
...womöglich wird sie auch andere charaktereigenschaften haben...vielleicht war das das ausschlaggebende,und nicht das aussehen *g*

Bin da ganz Deiner Meinung Aussehen ist nicht das ausschlag gebende sonder der Charakter..
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
05.09.2005 23:48

(halu)

was ist schon charakter?
bestenfalls hat mein einen schlechten;
rein optisch betrachtet schadet blendendes aussehen niemanden, und da mag der charakter noch so schlecht sein.
*ggg*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
06.09.2005 01:59

(salvia)

Zitat von (halu):
was ist schon charakter?
bestenfalls hat mein einen schlechten;
rein optisch betrachtet schadet blendendes aussehen niemanden, und da mag der charakter noch so schlecht sein.
*ggg*

ja gell halu...du wirst ja wissen wovon du sprichst...*gg*
aber wer weiss, vielleicht ist die zwillingsschwester ja besser im bett ?
am optischen kann es ja kaum liegen...*g*
Der größte Reichtum ist die Vernunft,
die größte Armut ist die Dummheit,
die einsamste Einsamkeit ist die Selbstgefälligkeit,
die edelste Abstammung ist ein guter Charakter.
06.09.2005 10:08

(Bad_Angel)

Zitat von (salvia):
Zitat von (halu):
was ist schon charakter?
bestenfalls hat mein einen schlechten;
rein optisch betrachtet schadet blendendes aussehen niemanden, und da mag der charakter noch so schlecht sein.
*ggg*

ja gell halu...du wirst ja wissen wovon du sprichst...*gg*
aber wer weiss, vielleicht ist die zwillingsschwester ja besser im bett ?
am optischen kann es ja kaum liegen...*g*

lache echt schu tränen der beitrag triffts wohl echt *abbeck*
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
06.09.2005 12:24

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/19)