Online:
0 Benutzer, 106 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

girlprobleme!

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)

AutorBeitrag

(smartchristian17)

girlprobleme!
hey leut, ich hab jetzt wider mal eine frage! es geht nicht um mich, aber ich will meiner besten freundin (nicht meiner freundin - hab ja keine *g*) helfen. sie hat irgendwie so probleme, seit sie die pille nimmt. und sie ist auch mit ihrem arzt nicht zufrieden! sie klagt über übelkeit und sie meint auch, dass sie zunimmt! habt ihr einen tipp für mich bzw. für sie?
20.05.2005 14:12

(theriddler)

Andere Pille...
...ist es die erste Pille?Nicht jede Frau verträgt jede Pille.
Aber es gibt ja auch noch andere.Sie sollte versuchen,die
richtige Pille für sich zu finden.Verträgt sie garkeine,
muss sie zwangsläufig auf etwas anderes ausweichen...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
20.05.2005 14:18

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wenn sie Probleme mit der Pille hat, muss sie mit dem Frauenarzt drüber reden,
wenn sie mit dem Frauenarzt nicht zufrieden ist dann soll sie sich einen neuen suchen.. vielleicht kann ihr eine Freundin/Verwandte einen empfehlen..
ist sie aus wien oder von wo?
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.05.2005 14:29

(salvia)

...die meisten frauen....
...verändern sich durch die pille...
sie sollte den arzt wechseln,und zu einem gehen,der ihr auch alternativen,zu der pille die sie jetzt nimmt,anbieten kann...

allein schon die tatsache,dass sich bei einigen frauen,durch die pille der geruchssinn verändert,und diese sozusagen,nach einnahme der pille ihren partner "nicht mehr riechen können",sagt mir,dass sich jede frau wirklich gut beraten lassen sollte,wenn es um diese verhütung geht...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
20.05.2005 14:30

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich kann die Jasmin-Pille gut empfehlen, ist leicht dosiert, leicht verträglich, wirkt entwässernd...

aber das heisst natürlich nicht dass sie jedes Mädel verträgt...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.05.2005 14:31

(Bad_Angel)

Zitat von (smartchristian17):
hey leut, ich hab jetzt wider mal eine frage! es geht nicht um mich, aber ich will meiner besten freundin (nicht meiner freundin - hab ja keine *g*) helfen. sie hat irgendwie so probleme, seit sie die pille nimmt. und sie ist auch mit ihrem arzt nicht zufrieden! sie klagt über übelkeit und sie meint auch, dass sie zunimmt! habt ihr einen tipp für mich bzw. für sie?

Sag Ihr sie solle sich einen anderen Arzt konsultieren und der soll dann einen Hormonspiegel machen..Da sieht man dann genau welche Pille für sie geeignet ist.Hatte dieses Problem auch und habe dann den Arzt gewechselt und der hat dann den Hormonspiegl gemacht..
Sie wird sehen sobald sie den gemacht hat und dann die richtige Pille verschrieben bekommen hat dann geht es ihr besser...Denn der Hormonhaushalt kann ab und zu echt ein Luder sein..
Lg Susi
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
20.05.2005 15:17

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Also ich nehm sie seit einem dreiviertel Jahr, hatte/habe weder irgendwelche Probleme noch hab ich irgendwelche Veränderungen bemerkt... ausser positive, die mich dazu bewogen haben mich zu fragen, warum ich nicht schon viel früher mit dem Zeug angefangen habe ;-)

Aber ich denke, ich bin ein Glückskind in der Hinsicht, die meisten anderen haben Probleme was ich so mitbekomme ..
Still Waters run deep - and dirty.. Gruß&Kuss, 's Loisi
" Nachts denkt man, es wäre ein Gespenst, und morgens sieht man, es war nur ein Handtuch " (Theodor Fontane)
20.05.2005 15:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja loisi.. so gehts mir auch seit ich die Pille nehme..
hatte früher nur probleme mit meinen hormonen...
seit ich sie nehme .. alles perfekt... angenehme periode.. und so keine probleme mehr hihi
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.05.2005 15:41

(ivy)

Die Pille wird komplett verharmlost, das Zeug ist gefährlich und führt bei vielen Frauen über kurz oder lang zu Folgeerscheinungen. Man kann sich nicht nur die Figur, sondern auch die Gesundheit gründlich damit ruinieren - erst genau erkundigen und gut überlegen, bevor man sie nimmt!
23.05.2005 10:47

(vollekannesusanne)

ARZT
also mal ehrlich - deine freundin muss wirklich zum arzt und sollte da net lang herumtun! also sag ihr, sie soll schleunigst einen termin ausmachen, dammit was weitergeht... ich weiss zwar nicht, welche pille sie jetzt nimmt, aber falls sie wechselt, ich kann die "yris mite" empfehlen, die is sehr verträglich und ich hab gute erfahrungen damit gemacht! außerdem is sie sehr günstig und auch deshalb gut für junge mädls

susi :)
23.05.2005 16:13

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/12)