Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Beziehung zerstören ?

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/28)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Beziehung zerstören ?
Hab das vor kurzem in einem anderen Forum gelesen
und irgendwie ist mir dieses Thema aber im Kopf hängen geblieben...
Zitat:
Wenn ihr wisst ein bestimmter Mensch ist euch verdammt wichtig, und ihr wisst er mag euch auch sehr gern, ist aber in einer Beziehung. Würdet ihr dann um ihn kämpfen? Auch auf die Gefahr hin möglicherweise damit eine Beziehung zu zerstören??
Wann würdet ihr es eher "verstehen", wenn diese Beziehung schon lange andauert und die Luft draußen ist, oder wenn die zwei sich erst vor kurzem gefunden und noch nichts gemeinsam aufgebaut haben?
Würdet ihr auf euer eigenes Glück verzichten um einen anderen Menschen (den ihr möglicherweise gar nicht kennt) nicht unglücklich zu machen? Oder würdet ihr kämpfen?
Heikles Thema!

Was denkt ihr zu diesem Thema???

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 13:50

(Nice2meetU74)

Kurz und bündig...NEIN, würde nicht auf mein eigenes Glück verzichten...bin ein Egoist..außer Freunden und Familie gegenüber
Bin Maintenance Technician und unterrichte Missionen von Unbemannten Hubschrauber Dronen zu programieren, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
15.05.2005 13:56

(salvia)

...klar...
...würde ich um ihn kämpfen,auch wenn ich wüsste,er sit in einer anderen beziehung...
wenn ich wüsste,das ist "die grosse liebe" (gibts denn sowas heutzutage noch???)
die andere person wäre mir,ehrlich gesagt egal,denn das was er mit ihr hat,das ist rein seine und ihre sache...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.05.2005 14:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also wenn er der Freund einer Freundin von mir wäre, würde ich die Finger von ihm lassen, da kann kommen was will.. die Freunschaft ist mir da um Welten wichtiger!
(und ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn ich sie nicht kenne, sieht das ganze natürlich anders aus...
wäre dann Situationsbedingt...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
15.05.2005 14:18

(Nice2meetU74)

Zitat von Naddy:
Also wenn er der Freund einer Freundin von mir wäre, würde ich die Finger von ihm lassen, da kann kommen was will.. die Freunschaft ist mir da um Welten wichtiger!
(und ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn ich sie nicht kenne, sieht das ganze natürlich anders aus...
wäre dann Situationsbedingt...

Betreffend Freunde bin ich ohne Zweifel deiner Meinung...
Bin Maintenance Technician und unterrichte Missionen von Unbemannten Hubschrauber Dronen zu programieren, sowie verantwortlich für die Dokumentation und Instructor für Maintenance Technicians.
15.05.2005 14:24

(SIR)

Also, es gibt da ein Mädl, daß ich sehr gerne habe und mich mit ihr sehr gut verstehe, ich hab sie kennengelernt, als sie so ungefähr 3,4 Monate in einer Beziehung war, aber da sie mit einem meiner besten Freunde zusammen war(und mittlerweile mit demselben verheiratet ist), ist es für mich Tabu, da igendetwas zu versuchen. Ich muß allerdings sagen, wenn jemand generell in einer Beziehung ist, laß ichs bleiben.
The period of pain gives me the strenght to suceed
15.05.2005 14:34

(Pixal)

Also mal aus PrinZip lasse ich dich finger von Frauen die einen Freund haben weil ich mir bei sowas immer wieder denke was ist wenn das selbe dann bei meiner Freundin so ist !!??
Also wenn mir ein Mensch wichtig ist dann schaue ih das der auch glücklich ist egal ob sie jetzt mit mir zusammen ist oder mit wem andern !
Aber so wie naDDy schon gesagt hat eine Freundschaft ist wichtiger !!
Weil eine Freundin/Freund kann man jeder Zeuit finden aber wahre Freunde nicht !! ;o)
15.05.2005 16:32

(salvia)

...nun gut....
...wenn es ein freund meiner freundin wäre,würde ich auch die finger von ihm lassen...da hab ich schon meine prinzipchen...finger weg von freunden meiner freundinen...aber wenn ich die frau nicht kenne,möglicherweise,verschweigt er mir die existenz von ihr...dann kämpfe ich schon um ihn...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
15.05.2005 16:47

(erich_33)

aber
wenn er dir verschweigt das er in einer bez. ist dann ist er(sie) sowieso nicht ernst zu nehmen denn dann sagt er(sie) sowieso NIE oder selten die wahrheit das ist das was ich gemerkt habe
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 18:09

(halu)

jaja, in der theorie rühmen sich die leute immer einer edler einstellung. aber in der praxis sieht alles anders aus.
(wichtige) entscheidungen werden aus dem bauch heraus gefällt, im eifer des gefechts hat man nicht die zeit über kleinigkeiten nachzudenken. das leben ist kein schachspiel!
egal was man tut, irgendjemand bleibt immer mit dem schwarzen peter übrig.
ich finde es sehr löblich dass hier eine loyalität gegenüber freunden und -innen herrscht, und ich hoffe dass ihr nie in versuchung geführt werdet ;-)
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.05.2005 21:30

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/28)