Online:
0 Benutzer, 102 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Wolltest du schon mal das andere...

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 1-10/57)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wolltest du schon mal das andere Geschlecht sein?
Hast du dir schon mal gedacht... (w) ma ich wär so gern ein mann...

oder (m) ma wäre ich jetzt gern eine Frau...

Wolltest du schon mal das andere Geschlecht sein?
welche Beweggründe hatte dieser Gedanke bei dir???
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.11.2004 11:56

(SCHOGGI-Dealer)

Oh, ja...

Z.B.: wenn ich zur Musterung musste,
oder:
die Frauen werden öfters zum Drink eingeladen,
Man(n) hält ihnen die Tür auf,
hilt ihnen schwereren Sachen zu tragen,
tun sich leichter einen Büro-Job zu finden,
können beim Autokaufen den Charme spielen lassen (Nachlässe),......

Beispiele sind natürlich NICHT ernst gemeint!

Aber eigentlich gibt es nur eines, das ich einer Frau neidisch bin:

Erleben zu können, wie in ihrem Bauch ein neues Leben heranwächst.
gst.....suchst Du?
*
*
Ey.....brauchst Du?
06.11.2004 12:14

(BlackEyes)

ich denk, in der kindheit hat sich jeder mal gedacht, das es das andere geschlecht besser hat, defakto, man wollte es auch irgendwie sein!?
also zumindest wollt ich immer ein bursch sein, hab das dann aber so "geregelt", das ich das einzige mädl in der jungx-gang war, jawohl ja...

inzwischen bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich bin :o)

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
06.11.2004 12:56

(Megaherz)

experimentellweise wüde ichs gern ausprobieren weil mich einiges interessiert am frau sein!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.11.2004 15:42

(Highart)

Ich wäre gern mal für einen Tag ein Mann...
Mich würd schon allein mal das interessieren, wie ich auf die Frauenwelt wirke :D
"We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another - Luciano de Crescenzo
07.11.2004 15:24

(halu)

wenn ich für einen tag eine frau sein dürfte dann würde ich den ganzen tag unter der dusche stehen *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
15.05.2005 22:41

(erich_33)

ich wäre
gerne für einen tag eine frau um zu erfahren WIE DIE FRAUEN DENKEN
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:44

(Pixal)

Zitat von (halu):
wenn ich für einen tag eine frau sein dürfte dann würde ich den ganzen tag unter der dusche stehen *g*

lol warum weil du dein fehlendes Teil suchst`??? *gg*
Oder weil du 2 neue dazubekommen hast ?? *röfl*

Also als kind hab ich ma das sicher gedacht aber ich muss sagen derzeit denke ich sicher ned daran weil ih froh bin M zu sein !

mfg Andi
15.05.2005 22:44

(Pixal)

Zitat von (erich_33):
gerne für einen tag eine frau um zu erfahren WIE DIE FRAUEN DENKEN

also nein @erich ich will garned wissen wie frauen denken !!
soviele gehirnwindungen kann ich ned besitzen das ich das jemals verstehen könnte !!! *gg*
Also ned das jeder glaubt ich bin gegen das weibliche geschlecht nur hab da schlechte erfahrungen gemacht eine Frau zu verstehen !!
mfg Andi
15.05.2005 22:47

(erich_33)

schon
bin auch lieber ein mann aber das wie die frauen TICKEN wüsste ich nur zu gerne
ich versuche das ich mir einen neuen freundes kreis auf zu bauen und dazu will ich viele leute kennen lernen
15.05.2005 22:47

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 >> >| (Beitrag 1-10/57)