Online:
0 Benutzer, 124 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Sex mit der Ex?!!!

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/25)

AutorBeitrag

(blue)

Sex mit der Ex?!!!
Nun,folgende Situation:
Er/Sie haben sich getrennt, haben beide keinen neuen Partner, treffen sich vielleicht wieder mal, das Verlangen nach dem "Bekannten" kommt zurück....

wie würdet ihr reagieren?
*** Jemanden Lieben heisst, als Einziger ein für die Anderen unsichtbares Wunder sehen. *** Leben heisst, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann. ***
19.07.2004 20:56

(Megaherz)

Naja, is mir zweimal passiert!

War sehr schön! Sogar schöner als in der Beziehung und naja hatte keine weiteren auswirkungen!

wenns passiert passierts und wenns beide wollen is es nicht weiter schlimm!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.07.2004 01:35

(BlackEyes)

bei mir ist es auch 2x passiert...

die eine ex, naja, lange nicht gesehen, geburtstag hats auch gehabt *löl* naja, es war nett... aber mir hat was gefehlt...

und das andere mal, alkohol, wilde feier und sie wußte nicht wie sie nun nach hause kommt, hab ich sie halt mitgenommen - und mir durch diesen fehler fast die chance auf meine damalig' zukünftige freundin verbaut, weil meine ex es überall rumerzählt hat...

also eher unangenehme situationen und beide male hat mir was gefehlt -
nämlich das verliebte / liebende gefühl, das ich für den menschen hab...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
20.07.2004 10:40

(Megaherz)

Stimmt Sex is nicht das selbe wenn das weg is!

Aber dann is mehr Konzentration auf das Körperliche und das hat auch was! Aber am besten ist es wenn beides da is! da hat robbyle total recht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.07.2004 10:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich hatte auch schon mal sex mit nem ex von mir...
habs nicht bereut... hat damals einfach gepasst...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.07.2004 21:00

(NittanyLion)

sex mit Ex
also so weit kommt noch!

Ich erschlage ihn wenn er sich nur bisschen nähert!
I am proud to be a Knight
www.knights.at
21.07.2004 02:58

(Dark_Angel)

hallo so kenn ich dich ja garned
christoph
Ich bin ich und du bist du und jeder sollte den anderen so
aktzeptieren wie er oder sie sind.
21.07.2004 03:02

(NittanyLion)

hm
was meinst jetzt? Beziehst du dich auf mein Posting?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
21.07.2004 03:09

(Dark_Angel)

ja schon aber jetzt ned im bösem sinne aber
das bin ich ned gewohnt von dir aber wir kennen
uns ja auch noch ned so gut.

Zuletzt bearbeitet von (Dark_Angel) am 21.07.2004 03:15

Ich bin ich und du bist du und jeder sollte den anderen so
aktzeptieren wie er oder sie sind.
21.07.2004 03:14

(NittanyLion)

hm
Ich hasse meinen Ex!
I am proud to be a Knight
www.knights.at
22.07.2004 13:27

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/25)