Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Clinton- und Lewinsky-Kondome

AutorBeitrag

(halu)

Clinton- und Lewinsky-Kondome
Clinton- und Lewinsky-Kondome für China

Ein chinesischer Gummiwarenhersteller hat mit der Vermarktung von Kondomen unter den Markennamen Clinton und Lewinsky begonnen.
Zur Einführung des Angebots wurden 100.000 Stück der neuen Verhütungsmittel kostenlos verteilt, wie Liu Wenhua von der Guangzhou Rubber Group mitteilte.

Danach soll ein Zwölferpack Clinton-Kondome 29,8 Yuan (3,07 Euro) kosten, die Lewinsky-Kondome gibt es schon für 18,8 Yuan (1,94 Euro). "Das Clinton-Kondom ist unser Spitzenmodell", sagte Liu. "Das Lewinsky-Kondom ist nicht ganz so gut."

Das Verhältnis von US-Präsident Bill Clinton mit der Praktikantin Monica Lewinsky brachte das Weiße Haus 1999 in eine Krise. Liu sagte jedoch, sein Unternehmen habe Clintons Namen gewählt, weil er von den Verbrauchern in China als verantwortungsvolle Persönlichkeit betrachtet werde.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
20.09.2005 16:34