Online:
0 Benutzer, 119 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Kein Orgasmus.

AutorBeitrag

(naenia)

Kein Orgasmus.
So Leutz, ich habn "kleines" Sexproblem. Ich hatte erst 3 mal Sex, aber irgendwie hab ich da nicht grad viel gespürt... und hatte keinen Orgasmus.

Was ihn betrifft, manchmal kann er länger und manchmal weniger, ein gutes Beispiel, das vorletzte Mal dauerte es so um die 30min und das letzte Mal 5min... hä?? Und er kam auch nicht zum Orgasmus.

Nur beim Petting is es Maiden-sei-Dank super :) Trotzdem check ich nicht was da los is... wenn mir jemand, ganz besonders die Erfahrenen hier, bitte helfen könnten... ich wär euch dankbar!

p.S.: was ich nicht leiden kann, sind sinnlose Posts, mit denen man wenig anfangen kann... also reißts euch zusammen,

UND HELFT MIR.

Zuletzt bearbeitet von (naenia) am 02.08.2005 23:33

Jeder hat einen Psychopathen in sich... ich bin nett und lass ihn raus.
02.08.2005 23:31

(Alexandra)

Erstmal Guten Morgen!!

Die anfänglichen Orgasmusprobleme haben die meisten Frauen. Ich kenne kaum ein Mädel, dass gleich beim ersten Geschlechtsverkehr den URRRRRRRRRR Orgasmus hatte. Also bist du mit diesem "Problem" nicht allein. Mir gings da nicht anders. Bei mir dauerte es ettliche Monate, bis ich das gute Gefühl hatte. Sicher beim Petting ist das einfacher, denn da kann man

1. dem Partner zeigen, was man mag, weil man es ja schon selbst gemacht hat - zumindest sollte es so sein.
2. dürfen wir die anfänglichen Hemmungen nicht vergessen.

Gerade, wenn man die Sexualität erst kennen lernt muss man auch lernen, Wünsche anzusprechen. Das ist ein Fehler, dass fast alle Frauen machen. Sie denken sich "Der wird schon wissen, was er da tut", aber das wissen sie eben so wenig, wie du.

Lass dir bzw. euch einfach Zeit und zeig ihm, wie du berührt werden möchtest ... und er muss lernen, auch seinen Orgasmus zu steuern. Gerade junge Männer tun sich da oft ein bissl schwer, aber man darf einfach diese Themen nicht unter dem Teppich kehren, sonst gehts dir wie viele andere Frauen - die können niemals einen Orgasmus mit einem Partner bekommen.

Der Orgasmus der Frau ist eine lange Strecke, dafür dürfen wir durch das Zimmer schweben, bei den Herren, ist es schneller vorbei, als man denkt. Also geniesse den Weg bis zum Flug.

Was ich noch anmerken möchte: dein letzten Satz hättest dir sparen können, denn soweit ich die Leute hier kenne, würde keiner eine stumpfsinnige Antwort schreiben oder deine SItuation ins Lächerliche ziehen.

Also ... willkommen hier.

Alexandra
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
03.08.2005 08:00

(ivy)

Kann mich Alexandra nur anschliessen und noch hinzu fügen:

Geduld haben - sowohl mit ihm als auch mit dir selbst.

lg,
Ivy
04.08.2005 15:21

(naenia)

Maaa danke das is echt süss von euch!! Waren meine Sorgen doch wohl fürn Arsch :) Ich werd mal schön Geduld haben, schließlich lohnt es sich.

Nochmals vielen vielen lieben Dank, an alle beide!!
Jeder hat einen Psychopathen in sich... ich bin nett und lass ihn raus.
08.08.2005 14:17