Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Lange Fingernägel bei Frauen...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Falterleser)

und wie steht ihr zu lakierten Fingernägel bei Männern?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
19.07.2005 11:28

(SIR)

Wenn es demjenigen Spaß macht, soll er es machen, aber definitiv nix für den SIR, brrrrrrrrrr.
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.07.2005 14:39

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich will doch fähig sein, im Falle des Falles mal zur Gitarre greifen zu können - und mit langen Fingernägeln kann man kaum gut greifen. Dazu kommt, dass Männer von Natur aus schön sind, also brauchen wir solche angebliche Verschönerungen wie gefärbte Nägel nicht ;-)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
19.07.2005 14:41

(SIR)

Zitat von BobbyEmperor:
Ich will doch fähig sein, im Falle des Falles mal zur Gitarre greifen zu können - und mit langen Fingernägeln kann man kaum gut greifen. Dazu kommt, dass Männer von Natur aus schön sind, also brauchen wir solche angebliche Verschönerungen wie gefärbte Nägel nicht ;-)

Oha Bobby, nach dieser Aussage werden die Frauen sicher was zum Meckern haben. :D
The period of pain gives me the strenght to suceed
19.07.2005 14:46

(salvia)

lackierte fingernägel bei männern ???
ich war mal auf kuba,dort gibt es am strand mädels,die einen massieren zum spottpreis,ein freund von mir hat das ausgenutzt,und ohne das er es gemerkt hat,kam er nach der massage mit lackierten zehennägeln zurück,das war sozusagen das extra nach der massage...okay,er war der brüller für den resturlaub...*g*
ansonsten finde ich es nicht so schlimm,wenn frauen hosen tragen dürfen,männerberufe ergreifen,....dann kann sich auch der mann die nägel lackieren....obwohl antörnend finde ich das auch nicht wirklich *g*
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
19.07.2005 20:55

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)