Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Liebe, Sex & Zärtlichkeit

Untersuchung an Pärchen

AutorBeitrag

(halu)

Untersuchung an Pärchen
hallo zusammen!
dieser thread richtet sich eher an einsame menschen, ewige singles und bettdecken-alleinbesitzer denn an unser forschungsobjekt: das durchschnittliche, regelmäßig sex geniessende, immer im doppelpack auftretende pärchen.
vielleicht ist es purer neid; aber manchmal nerven sie!

kino: es herrscht der grundsatz: wenn ich mir einen film ansehen muß der dir gefällt dann sehen wir uns das nächste mal einen an der nur mir gefällt.

... to be continued
09.04.2005 13:08

(theriddler)

Ausnahmen bestätigen die Regel...
...obwohl die meisten Pärchen deine These wohl eher
untermauern,als sie zu widerlegen
lg
28.04.2005 11:17

(Bad_Angel)

Naja das ist ansichtsache ;)
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
01.06.2005 10:09

(ivy)

also - wenn mein liebster einen film sehen will, der mich überhaupt nicht interessiert, dann geht er sich den mit jemand anders anschaun, und nicht mit mir :)
ich verschwende doch kein geld für eine kinokarte für ein movie, das ich nicht sehen will...
02.06.2005 18:11

(Alexandra)

Ich glaub auch, dass das wieder Verallgemeinerungen sind. Klar ist, dass Frischverliebte mehr Zeit miteinander verbringen und ihre Liebe zueinander auch zeigen wollen. Ich bin auch so. Ich bin seit 2 Jahren verliebt und ich fühl mich pudelwohl dabei. Warum soll ich Rücksicht auf die Singles nehmen. Was kann ich dafür, dass sie keinen Partner haben? Anstatt ewig neidisch zu sein, sollten sich halt mal überlegen, was sie ändern können um vielleicht nicht mehr alleiniger Bettdeckenbesitzer zu sein.

Zuletzt bearbeitet von (Alexandra) am 04.06.2005 11:33

Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
04.06.2005 11:32

(salvia)

ich glaube das kommt auch aufs pärchen und auf die beiden dazugehörigen partner ...
auch ein frisch verliebtes pärchen zeigt ihre zuneigung nicht in der öffentlichkeit,wenn beide "vor publikum" ihre gefühle nicht zeigen können oder wollen...je nachdem wie introvertiert oder extrovertiert man selbst ist...

und was das kino betrifft,kann man doch mit der person hingehen,die der film interessiert,das muss ja aber nicht unbedingt der partner sein...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
04.06.2005 17:37

(Bad_Angel)

Zitat von (Alexandra):
Ich glaub auch, dass das wieder Verallgemeinerungen sind. Klar ist, dass Frischverliebte mehr Zeit miteinander verbringen und ihre Liebe zueinander auch zeigen wollen. Ich bin auch so. Ich bin seit 2 Jahren verliebt und ich fühl mich pudelwohl dabei. Warum soll ich Rücksicht auf die Singles nehmen. Was kann ich dafür, dass sie keinen Partner haben? Anstatt ewig neidisch zu sein, sollten sich halt mal überlegen, was sie ändern können um vielleicht nicht mehr alleiniger Bettdeckenbesitzer zu sein.

Naja da habe ich die gleiche Einstellung wie du..Nur was mich a wengerl anscheißt ist das wenn manche im Kino über sich herfallen..Also da kenn ich auch ka erbarmen..Sowas ist eher krank denn dann sollten de sich a zimmer nehmen und ihr Sexuallebn dort ausleben und ned im Kino.
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
06.06.2005 09:16